Klackern am PC nachdem Sicherung rausgeflogen ist: Muss ich mir Sorgen machen?
Diskutiere und helfe bei Klackern am PC nachdem Sicherung rausgeflogen ist: Muss ich mir Sorgen machen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kurz: Ich habe heute am PC gebastelt, als ich den PC mit dem Schalter am Gehäuse wieder mit Strom versorgen wollte, ist mir im Haus eine Sicherung... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von SomeQuestion627, 8. Dezember 2023.
Thema:
Klackern am PC nachdem Sicherung rausgeflogen ist: Muss ich mir Sorgen machen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Klackern am PC nachdem Sicherung rausgeflogen ist: Muss ich mir Sorgen machen? - Similar Threads - Klackern Sicherung rausgeflogen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Synology arbeitet an iCloud-Fotos-SicherungSynology arbeitet an iCloud-Fotos-Sicherung: Synology arbeitet an iCloud-Fotos-Sicherung
Was der macht, dürfte der Name verraten. Nutzer, die die Software installieren, können ihre Fotos, die bei Apple in der Cloud gesichert sind, lokal...
|
User-Neuigkeiten | 9. Mai 2025 |
Google Fotos: Sicherungen auf Android rückgängig machenGoogle Fotos: Sicherungen auf Android rückgängig machen: Google Fotos: Sicherungen auf Android rückgängig machen
Die als „Gerätesicherung rückgängig machen“ bezeichnete Funktion ermöglicht es Nutzern, sämtliche in Google Fotos gesicherte Bilder und...
|
User-Neuigkeiten | 2. April 2025 |
Sicherung fliegt beim Netzteil anschließen?Sicherung fliegt beim Netzteil anschließen?: Ich habe jz schon 3 Netzteile bestellte und und wieder zurück gegeben weill jedes Mal wenn ich es anstecke fliegt die Sicherung raus auch wenn es das Netzteil mit nichts verbunden ist...
|
Stromversorgung | 19. Januar 2025 |
Netzteil klackern nach nur 2 Monaten?Netzteil klackern nach nur 2 Monaten?: Netzteil: Silverstone sx650
Ich habe gerade ein wenig fc25 gespielt und genau als die Runde vorbei ging ist mein pc einfach aus gegangen,seltsam. Ich hab erstmal ein wenig abgewartet und mich...
|
Stromversorgung | 17. Januar 2025 |
PC geht nicht mehr an, nachdem die Sicherung rausgeflogen ist?PC geht nicht mehr an, nachdem die Sicherung rausgeflogen ist?: Meine Sicherung ist rausgeflogen und seitdem geht der PC nicht mehr an
Was könnte das Problem sein?
Es funktioniert garnichts, kein Licht, garnichts
Ich selber tippe aufs Netzteil
Was denkt...
|
Stromversorgung | 12. Januar 2025 |
HDD oder SSD als Sicherung?HDD oder SSD als Sicherung?: Meine Nvme SSD im PC geht langsam in die Jahre und meine WD 8TB Platte für Backups ist auch schon 7 Jahre alt.
Ich möchte nun mehrere HDDs oder SSDs kaufen und meine wichtigen Daten über meinem...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Dezember 2024 |
Netzteil macht komisches Klack Geräusch?Netzteil macht komisches Klack Geräusch?: Hallo, mein Netzteil das nagelneu ist macht beim Betrieb manchmal ein kurzes Klick Geräusch, in unregelmäßigen Abständen. Bei meinem alten war das auch schon so und ich dachte es sei ein Defekt,...
|
Mainboards | 28. Mai 2024 |
Helles klackern im PC, ist das Spulenfiepen oder gibt es andere Ursachen?Helles klackern im PC, ist das Spulenfiepen oder gibt es andere Ursachen?: Habe ein helles klackern im PC: k K k k KK k k k K K k k K k.
Was könnte das sein oder kann das nur Spulenfiepen sein?
Vielen Dank!...
|
Stromversorgung | 16. Oktober 2023 |
PC macht komische Klacker Geräusche nur bei EINEM EINZIGEN Spiel?PC macht komische Klacker Geräusche nur bei EINEM EINZIGEN Spiel?: Hallo, mein Problem ist, dass mein PC bei einem Spiel komische Klacker geräusche macht... (Wie gesagt, nur bei diesem einen Spiel) egal was ich spiele, es funktioniert alles.
Ich habe mir das...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. Dezember 2022 |
Klackern= Bottleneck GPU?Klackern= Bottleneck GPU?: Heyho,
Mein Problem:
Habe heute neues Mainboard+CPU gekauft und muss feststellen, dass meine GPU seit dem Auf Anschlag geht in jedem Game und sehr heiß wird (75-80°)
Dazukommt, dass Ich seit...
|
Prozessoren | 4. November 2022 |
Leises klackern im Netzteil (PC)?Leises klackern im Netzteil (PC)?: Seit ein paar Tagen habe ich im eingeschalteten Zustand meines PCs ein leises klackern im Netzteil. Ein Freund von mir meinte es könnte davon kommen weil ich zu oft in Valorant geraged habe und...
|
Stromversorgung | 1. Juli 2022 |
Komisches Klackern --> PC wird lahm.Komisches Klackern --> PC wird lahm.: Tag zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem PC.
Seit 3 Tagen höre ich nach dem booten unter Windows7 ein komischen Klackern und mein PC wird unerträglich langsam.
Bis heute ging dieses...
|
Probleme mit Hardware | 23. Mai 2010 |
Häufiges Klacken beim HochfahrenHäufiges Klacken beim Hochfahren: Hallo,
ich habe vor kurzem eine ATI Radeon HD 5770 eingebaut. Diese funktioniert zwar einwandfrei, nur hab ich nein neues nerviges Problem.
Als ich noch die 9600 GT drin hatte, gab es nach...
|
Probleme mit Hardware | 6. Januar 2010 |