TPM 2.0 funktioniert trotz Aktivierung im Bios nicht?

Diskutiere und helfe bei TPM 2.0 funktioniert trotz Aktivierung im Bios nicht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir vor kurzem ein neues b650e Board von Asus bestellt. Als ich Windows 11 installieren wollte, bekam ich eine Fehlermeldung dass Windows 11... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von NameEgaaaal, 5. Februar 2023.

  1. NameEgaaaal
    NameEgaaaal Gast

    Ich habe mir vor kurzem ein neues b650e Board von Asus bestellt. Als ich Windows 11 installieren wollte, bekam ich eine Fehlermeldung dass Windows 11 mit diesem PC nicht kompatibel ist. Als ich Windows 10 installierte und dort mit der PC Integritätsprüfung schaute an was es lag, wurde TPM 2.0 als nicht erkannt angezeigt obwohl ich es im Bios aktiviert hatte. CSM war deaktiviert. Hilft in diesem Fall ein BIOS Update? Wenn nicht, was wäre dann die Lösung?

    Danke schonmal im Voraus

    :)
     
    #1 NameEgaaaal, 5. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

TPM 2.0 funktioniert trotz Aktivierung im Bios nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden