Sicherung fliegt immer wieder raus?

Diskutiere und helfe bei Sicherung fliegt immer wieder raus? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey :) Ich schreibe hier mal alles mögliche auf, was wichtig sein könnte. Ich war mit meinem Freund eine Woche nicht zu Hause. Habe mir neue PC Teile... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von LovelyKatniss, 25. Mai 2021.

1. LovelyKatniss
    LovelyKatniss Gast

Hey :)

Ich schreibe hier mal alles mögliche auf, was wichtig sein könnte.

Ich war mit meinem Freund eine Woche nicht zu Hause. Habe mir neue PC Teile bestellt (neues Gehäuse, neues Netzteil Pure Power 11 600 Watt und eine neue SSD, gebrauchtes Mainboard mit CPU und CPU Lüftern von meinem Freund). Als wir wieder zu Hause waren, haben wir meinen neuen PC zusammen gebaut. Mein Freund studiert Informatik und kennt sich aus, also der wird da alles richtig gemacht haben.

Haben den PC dann angemacht an einem Verlängerungskabel am Bett und alles ging gut. Haben ihn dann mit Verlängerungskabel am Schreibtisch anmachen wollen. Beim Anschalten des Verlängerungskabel ist dann die Sicherung rausgeflogen.

Sicherung wieder rein gemacht, ging relativ schwer.

Haben es nochmal probiert und die Verlängerungsdose ging an und der PC auch.

Jetzt Wochen danach ist das immer mal wieder passiert. Sicherung raus beim anschalten der Verlängerungsdose. Gestern ging die Sicherung nur wieder rein, als wir bei meinem Bruder nebenan, unten im Wohnzimmer und in meinem Zimmer die Verlängerungsdosen alle ausgemacht haben.

(In der Verlängerungsdose war vorher noch ein Verlängerungskabel zum Fernseher, haben das jetzt in eine seperate Steckdose gemacht. Ansonsten ist jetzt nur noch mein PC, mein Bildschirm und Lautsprecher, sowie der PC von meinem Freund und sein Monitor drinnen.)

(Mein PC vorher hat mehr Watt verbraucht, als mit dem neuen Netzteil und CPU.)

Mein Frage: Woran kann das liegen? Ich schätze nicht, dass bei meinen neuen Teilen ein Defekt ist, weil die Sicherung ja rausfliegt bevor ich den PC anmache. Was können wir machen? Der nächste Schritt wäre den Elektriker anrufen, aber mich würde interessieren, ob hier jemand Ideen hat :) )

Vielen Dank schon mal!

LG LovelyKatniss

:)

#1 LovelyKatniss, 25. Mai 2021
Thema:

Sicherung fliegt immer wieder raus?

Die Seite wird geladen...

Sicherung fliegt immer wieder raus? - Similar Threads - Sicherung fliegt raus

Forum Datum

Microsoft Edge: Wallet raus, Passwort-Warnungen rein

Microsoft Edge: Wallet raus, Passwort-Warnungen rein: Microsoft Edge: Wallet raus, Passwort-Warnungen rein Die Änderungen betreffen vor allem die Verwaltung externer Links, das Wallet-Feature und den Passwortschutz. Eine Neuerung ist die verbesserte...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

Sky: Zwei Sender zurück, einer raus

Sky: Zwei Sender zurück, einer raus: Sky: Zwei Sender zurück, einer raus Ab dem 1. Juli 2025 ist der Sender National Geographic wieder bei Sky empfangbar, National Geographic WILD folgt Anfang August 2025. Sky: Zwei Sender zurück,...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
Sicherung fliegt immer wieder raus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden