Welches Mainboard für meine Hardware?

Diskutiere und helfe bei Welches Mainboard für meine Hardware? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, welches mainboard könnt ihr mir für meine Hardware empfehlen? Der Preis ist übrigens egal! Also ich habe einen Ryzen 7 5800x und... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Ejass, 9. Mai 2021.

1. Ejass
    Ejass Gast

Hallo alle zusammen,

welches mainboard könnt ihr mir für meine Hardware empfehlen? Der Preis ist übrigens egal! Also ich habe einen Ryzen 7 5800x und eine RTX 3070 Founders Edition 32GB DDR4 3200MHz RAM und PCIe 4 SSD von Samsung für die CPU habe ich auch eine Corsair Wasserkühlung H150i und ein Corsair Gehäuse wo auch ein E-ATX Form passt.
    Ich hoffe ich habe nix vergessen.

:)

Thema:

Welches Mainboard für meine Hardware?

Die Seite wird geladen...

Welches Mainboard für meine Hardware? - Similar Threads - Mainboard Hardware

Forum Datum

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory

Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory: Überraschender Deal: heise übernimmt den Hardware-Händler Mindfactory Letzterer war ja vor einiger Zeit in die finanzielle Schräglage geraten, konnte den Betrieb dann aber weiterführen. Das wird...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware

Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware: Xbox: Ex-Managerin sieht keine Zukunft mehr für die Hardware Beispielsweise war sie zeitweise Leiterin der Xbox Advanced Technology Group, fungierte aber auch als Produzentin von Spielen wie...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
Welches Mainboard für meine Hardware? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden