Stromschlag ohne Strom?

Diskutiere und helfe bei Stromschlag ohne Strom? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe gerade das kaputtes Netzteil meiner PS4 ausgebaut. Es war kein Stecker dran und trotzdem bekomme ich 5 Sek später eine stark gewischt,... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von HainiTV, 28. Januar 2021.

  1. HainiTV
    HainiTV Gast

    Hey, ich habe gerade das kaputtes Netzteil meiner PS4 ausgebaut. Es war kein Stecker dran und trotzdem bekomme ich 5 Sek später eine stark gewischt, wieso ist das so. Ich meine, ich hatte Schoneinmal einen stärkeren, bei dem Netzteil von einem Fernseher, der an der Steckdose angeschlossen war und trotzdem war der Schlag enorm.

    Wie kann das sein?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Stromschlag ohne Strom?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden