Reicht dieses Netzteil noch aus?

Diskutiere und helfe bei Reicht dieses Netzteil noch aus? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein etwas älteres 600 Watt Netzteil von NitroX. Reicht das noch gut aus für eine 1050 und ein fx 6300? Ich habe eben 5 Minuten lang... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von IchHab3Frag631, 21. September 2021.

  1. IchHab3Frag631
    IchHab3Frag631 Gast

    Hallo, ich habe ein etwas älteres 600 Watt Netzteil von NitroX. Reicht das noch gut aus für eine 1050 und ein fx 6300? Ich habe eben 5 Minuten lang einen Stresstest durchgeführt. Die CPU hat weder runter getaktet noch ist der PC abgestürzt.

    :)
     
    #1 IchHab3Frag631, 21. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht dieses Netzteil noch aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden