Gerät mit zu hoher Leistung aufladen?

Diskutiere und helfe bei Gerät mit zu hoher Leistung aufladen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was passiert wenn ich zb. normale Kopfhörer die kein Schnelladen können mit einem 33W Netzteil lade? Werden diese mit 33 Watt geladen und gehen kaputt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von PixelAdventu355, 4. Juli 2023.

1. PixelAdventu355
    PixelAdventu355 Gast

Was passiert wenn ich zb. normale Kopfhörer die kein Schnelladen können mit einem 33W Netzteil lade? Werden diese mit 33 Watt geladen und gehen kaputt oder werden sie einfach mit niedriger Leistung geladen?

:)

#1 PixelAdventu355, 4. Juli 2023
Thema:

Gerät mit zu hoher Leistung aufladen?

Die Seite wird geladen...

Gerät mit zu hoher Leistung aufladen? - Similar Threads - Gerät hoher Leistung

Forum Datum

Synology DSM 7.4: Diese NAS-Geräte sind kompatibel

Synology DSM 7.4: Diese NAS-Geräte sind kompatibel: Synology DSM 7.4: Diese NAS-Geräte sind kompatibel Der Rollout soll bereits am 16. Juni beginnen. Synology DSM 7.4: Diese NAS-Geräte sind kompatibel
User-Neuigkeiten Montag um 13:03 Uhr

USA: Google TV auf TCL-Geräten erhält erweiterte Sprachfunktionen mit Gemini

USA: Google TV auf TCL-Geräten erhält erweiterte Sprachfunktionen mit Gemini: USA: Google TV auf TCL-Geräten erhält erweiterte Sprachfunktionen mit Gemini . . USA: Google TV auf TCL-Geräten erhält erweiterte Sprachfunktionen mit Gemini
User-Neuigkeiten Montag um 07:23 Uhr

Smart Home: Apple und Google bringen Thread 1.4 auf die ersten Geräte

Smart Home: Apple und Google bringen Thread 1.4 auf die ersten Geräte: Smart Home: Apple und Google bringen Thread 1.4 auf die ersten Geräte Apple und Google rüsten ihre Streaming-Hardware auf den neuen Standard Thread 1.4 auf. Konkret taucht die Unterstützung in...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:32 Uhr

Synology DSM 7.4: Diese Geräte sind nicht mehr kompatibel

Synology DSM 7.4: Diese Geräte sind nicht mehr kompatibel: Synology DSM 7.4: Diese Geräte sind nicht mehr kompatibel Die wichtigste Info vorab: Wer ein NAS der Generation x20 (z. B. Synology DSM 7.4: Diese Geräte sind nicht mehr kompatibel
User-Neuigkeiten 10. Juni 2026

Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten

Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten: Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten Der Hersteller hat angekündigt, die Netzwerkdienste für eine ganze Reihe von Audio- und Videoprodukten zum 17. November 2026...

Logi Options+ 2.4 bringt Actions Ring für mehr Geräte

Logi Options+ 2.4 bringt Actions Ring für mehr Geräte: Logi Options+ 2.4 bringt Actions Ring für mehr Geräte Das Update vom 9. Juni 2026 erweitert vor allem den Funktionsumfang rund um den Actions Ring. Logi Options+ 2.4 bringt Actions Ring für mehr...

Funkferngesteuertes Spielzeug im Visier der EU: Jedes zweite Gerät mit Mängeln

Funkferngesteuertes Spielzeug im Visier der EU: Jedes zweite Gerät mit Mängeln: Funkferngesteuertes Spielzeug im Visier der EU: Jedes zweite Gerät mit Mängeln Die Europäische Kommission hat im Rahmen der JACOP-Kampagne 2025 mal genauer hingeschaut und 88 Funkspielzeuge für...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

„Das Gerät kann eine höhere Leistung erzielen, wenn es mit einem USB 3.0 kompatiblen...

„Das Gerät kann eine höhere Leistung erzielen, wenn es mit einem USB 3.0 kompatiblen...: Ich habe eine SanDisk (externe SSD) per mitgelieferten Kabel (4K/100W/10Gpbs) als USB-C an den 3.1 Port am Mainboard angeschlossen. Nun steht da aber es könnte noch eine bessere Leistung erzielen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Mai 2023

Verbraucher akzeptieren unter bestimmten Umständen höhere Preise für nachhaltige Geräte

Verbraucher akzeptieren unter bestimmten Umständen höhere Preise für nachhaltige Geräte: Verbraucher akzeptieren unter bestimmten Umständen höhere Preise für nachhaltige Geräte Gut kann man dies am Beispiel der Fairphones sehen, die für die gebotene Technik überdurchschnittliche...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2022

Was passiert bei höherer Volt Zahl als das Gerät benötigt?

Was passiert bei höherer Volt Zahl als das Gerät benötigt?: Hallo, Ich habe 2 Mini-PCs hier, die ich gerne testen würde. Beide brauchen ein 20V netzteil, ich habe hier aber nur ein 29V Netzteil. Wie hoch wäre das Risiko, wenn ich es trotzdessen verwenden...
Stromversorgung 8. Juli 2022

Auswirkungen von zu hoher Stromstärke/Spannung eines Netzteils auf das Gerät?

Auswirkungen von zu hoher Stromstärke/Spannung eines Netzteils auf das Gerät?: Hallo, ich habe ein elektronisches Gerät, bei dem ich nicht weiß, was die optimale Spannung bzw. Stromstärke es. Mitgeliefert wurde auch kein Netzteil, lediglich das Usb zu Typ C Kabel. Wenn...
Stromversorgung 19. April 2021

Chrome OS: Linux-Apps können auf unterstützten Geräten mit einer höheren Pixeldichte...

Chrome OS: Linux-Apps können auf unterstützten Geräten mit einer höheren Pixeldichte...: Chrome OS: Linux-Apps können auf unterstützten Geräten mit einer höheren Pixeldichte ausgeführt werden Damit bekamen die Chromebooks und Chromebook Tablets eine Menge neue Anwendungsmöglichkeiten...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2019

Samsung Galaxy Note7 Testberichte: Hoher Preis, tolles Gerät

Samsung Galaxy Note7 Testberichte: Hoher Preis, tolles Gerät: Samsung Galaxy Note7 Testberichte: Hoher Preis, tolles Gerät Wirkten sie vor Jahren noch recht komisch, so gehören sie heute zum täglichen Bild. Immer mehr lässt sich auf großen Smartphones...
User-Neuigkeiten 16. August 2016
Gerät mit zu hoher Leistung aufladen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden