Gerät mit zu hoher Leistung aufladen?
Diskutiere und helfe bei Gerät mit zu hoher Leistung aufladen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was passiert wenn ich zb. normale Kopfhörer die kein Schnelladen können mit einem 33W Netzteil lade? Werden diese mit 33 Watt geladen und gehen kaputt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von PixelAdventu355, 4. Juli 2023.
Thema:
Gerät mit zu hoher Leistung aufladen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gerät mit zu hoher Leistung aufladen? - Similar Threads - Gerät hoher Leistung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Synology DSM 7.4: Diese NAS-Geräte sind kompatibelSynology DSM 7.4: Diese NAS-Geräte sind kompatibel: Synology DSM 7.4: Diese NAS-Geräte sind kompatibel
Der Rollout soll bereits am 16. Juni beginnen.
Synology DSM 7.4: Diese NAS-Geräte sind kompatibel
|
User-Neuigkeiten | Montag um 13:03 Uhr |
USA: Google TV auf TCL-Geräten erhält erweiterte Sprachfunktionen mit GeminiUSA: Google TV auf TCL-Geräten erhält erweiterte Sprachfunktionen mit Gemini: USA: Google TV auf TCL-Geräten erhält erweiterte Sprachfunktionen mit Gemini
. .
USA: Google TV auf TCL-Geräten erhält erweiterte Sprachfunktionen mit Gemini
|
User-Neuigkeiten | Montag um 07:23 Uhr |
Smart Home: Apple und Google bringen Thread 1.4 auf die ersten GeräteSmart Home: Apple und Google bringen Thread 1.4 auf die ersten Geräte: Smart Home: Apple und Google bringen Thread 1.4 auf die ersten Geräte
Apple und Google rüsten ihre Streaming-Hardware auf den neuen Standard Thread 1.4 auf. Konkret taucht die Unterstützung in...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 09:32 Uhr |
Synology DSM 7.4: Diese Geräte sind nicht mehr kompatibelSynology DSM 7.4: Diese Geräte sind nicht mehr kompatibel: Synology DSM 7.4: Diese Geräte sind nicht mehr kompatibel
Die wichtigste Info vorab: Wer ein NAS der Generation x20 (z. B.
Synology DSM 7.4: Diese Geräte sind nicht mehr kompatibel
|
User-Neuigkeiten | 10. Juni 2026 |
Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren GerätenSony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten: Sony zieht den Stecker: Aus für Streamingdienste bei älteren Geräten
Der Hersteller hat angekündigt, die Netzwerkdienste für eine ganze Reihe von Audio- und Videoprodukten zum 17. November 2026...
|
Logi Options+ 2.4 bringt Actions Ring für mehr GeräteLogi Options+ 2.4 bringt Actions Ring für mehr Geräte: Logi Options+ 2.4 bringt Actions Ring für mehr Geräte
Das Update vom 9. Juni 2026 erweitert vor allem den Funktionsumfang rund um den Actions Ring.
Logi Options+ 2.4 bringt Actions Ring für mehr...
|
Funkferngesteuertes Spielzeug im Visier der EU: Jedes zweite Gerät mit MängelnFunkferngesteuertes Spielzeug im Visier der EU: Jedes zweite Gerät mit Mängeln: Funkferngesteuertes Spielzeug im Visier der EU: Jedes zweite Gerät mit Mängeln
Die Europäische Kommission hat im Rahmen der JACOP-Kampagne 2025 mal genauer hingeschaut und 88 Funkspielzeuge für...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2026 |
„Das Gerät kann eine höhere Leistung erzielen, wenn es mit einem USB 3.0 kompatiblen...„Das Gerät kann eine höhere Leistung erzielen, wenn es mit einem USB 3.0 kompatiblen...: Ich habe eine SanDisk (externe SSD) per mitgelieferten Kabel (4K/100W/10Gpbs) als USB-C an den 3.1 Port am Mainboard angeschlossen. Nun steht da aber es könnte noch eine bessere Leistung erzielen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Mai 2023 |
Verbraucher akzeptieren unter bestimmten Umständen höhere Preise für nachhaltige GeräteVerbraucher akzeptieren unter bestimmten Umständen höhere Preise für nachhaltige Geräte: Verbraucher akzeptieren unter bestimmten Umständen höhere Preise für nachhaltige Geräte
Gut kann man dies am Beispiel der Fairphones sehen, die für die gebotene Technik überdurchschnittliche...
|
User-Neuigkeiten | 17. Juli 2022 |
Was passiert bei höherer Volt Zahl als das Gerät benötigt?Was passiert bei höherer Volt Zahl als das Gerät benötigt?: Hallo,
Ich habe 2 Mini-PCs hier, die ich gerne testen würde. Beide brauchen ein 20V netzteil, ich habe hier aber nur ein 29V Netzteil. Wie hoch wäre das Risiko, wenn ich es trotzdessen verwenden...
|
Stromversorgung | 8. Juli 2022 |
Auswirkungen von zu hoher Stromstärke/Spannung eines Netzteils auf das Gerät?Auswirkungen von zu hoher Stromstärke/Spannung eines Netzteils auf das Gerät?: Hallo,
ich habe ein elektronisches Gerät, bei dem ich nicht weiß, was die optimale Spannung bzw. Stromstärke es. Mitgeliefert wurde auch kein Netzteil, lediglich das Usb zu Typ C Kabel.
Wenn...
|
Stromversorgung | 19. April 2021 |
Chrome OS: Linux-Apps können auf unterstützten Geräten mit einer höheren Pixeldichte...Chrome OS: Linux-Apps können auf unterstützten Geräten mit einer höheren Pixeldichte...: Chrome OS: Linux-Apps können auf unterstützten Geräten mit einer höheren Pixeldichte ausgeführt werden
Damit bekamen die Chromebooks und Chromebook Tablets eine Menge neue Anwendungsmöglichkeiten...
|
User-Neuigkeiten | 3. Januar 2019 |
Samsung Galaxy Note7 Testberichte: Hoher Preis, tolles GerätSamsung Galaxy Note7 Testberichte: Hoher Preis, tolles Gerät: Samsung Galaxy Note7 Testberichte: Hoher Preis, tolles Gerät
Wirkten sie vor Jahren noch recht komisch, so gehören sie heute zum täglichen Bild. Immer mehr lässt sich auf großen Smartphones...
|
User-Neuigkeiten | 16. August 2016 |