Netzteil passt nicht?

Diskutiere und helfe bei Netzteil passt nicht? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag! Heute kam mein neues Gehäuse (Aerocool Aero-300 FAW) an und ich wollte mein Netzteil(be Quiet Pure Power 11) einbauen aber irgendwie... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Damien27, 21. Juli 2021.

  1. Damien27
    Damien27 Gast

    Guten Tag!

    Heute kam mein neues Gehäuse (Aerocool Aero-300 FAW) an und ich wollte mein Netzteil(be Quiet Pure Power 11) einbauen aber irgendwie stimmen die Schraubenlöcher vom Netzteil und dem Gehäuse nicht überein. Hat jemand vllt ne Idee?


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil passt nicht?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc netzteil passt nicht lösung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden