Überflüssig viel Power vom Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Überflüssig viel Power vom Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute ich hab zwar meinen PC schon sehr lange aber da ich upgraden wollte, schaute ich mir nochmal das Netzteil an und ich glaube ich habe mit... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Davidkrs13, 17. Oktober 2022.

1. Davidkrs13
    Davidkrs13 Gast

Hey Leute ich hab zwar meinen PC schon sehr lange aber da ich upgraden wollte, schaute ich mir nochmal das Netzteil an und ich glaube ich habe mit meinem momentanen Setup ein überflüssig starkes Netzteil. Was meint ihr?

Verbaut ist:

Intel i5 3450 3.10 GHz

Gigabyte 1050ti OC 4gb (Mit Afterburner OC Scan noch bissl angehoben)

16 GB DDR3 RAM 1600 Mhz

3 SSD´s / 1 HDD

Netzteil:

CoolerMaster rs-700-acab-b1 (700 Watt)

:)

Thema:

Überflüssig viel Power vom Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Überflüssig viel Power vom Netzteil? - Similar Threads - Überflüssig Power Netzteil

Forum Datum

UGREEN NASync DXP GT: Neue NAS-Modelle mit AMD-Power starten

UGREEN NASync DXP GT: Neue NAS-Modelle mit AMD-Power starten: UGREEN NASync DXP GT: Neue NAS-Modelle mit AMD-Power starten Die Geräte setzen auf den AMD Ryzen Embedded R2514 Prozessor (startete aber bereits 2022), der mit vier Kernen und acht Threads bei...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2026

KI-Power für das Handgelenk: Samsung bohrt die Health-App auf

KI-Power für das Handgelenk: Samsung bohrt die Health-App auf: KI-Power für das Handgelenk: Samsung bohrt die Health-App auf Ab dem 8. Juni 2026 rollt das Update aus, das biometrische Daten mithilfe von KI in verständliche Tipps übersetzt. KI-Power für das...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2026

Razer Blade 18: Desktop-Power für das Modelljahr 2026

Razer Blade 18: Desktop-Power für das Modelljahr 2026: Razer Blade 18: Desktop-Power für das Modelljahr 2026 Im Inneren steckt ordentlich Hardware, angefangen beim Intel Core Ultra 9 290HX Plus Prozessor mit 24 Kernen und bis zu 5,5 GHz Boost. Der...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2026

Ugreen Maxidok 10-in-1: Thunderbolt-5-Power im Metallgewand – mit Schwächen

Ugreen Maxidok 10-in-1: Thunderbolt-5-Power im Metallgewand – mit Schwächen: Ugreen Maxidok 10-in-1: Thunderbolt-5-Power im Metallgewand – mit Schwächen Ugreen hat mit dem Maxidok 10-in-1 ein Eisen im Feuer, das auf den aktuellen Thunderbolt-5-Standard setzt. Das konnte...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2026

Bosch eBike Flow App: Software-Update bringt mehr Power

Bosch eBike Flow App: Software-Update bringt mehr Power: Bosch eBike Flow App: Software-Update bringt mehr Power Die Entwickler schrauben per Software an den Leistungswerten und kitzeln mehr Kraft aus den Motoren. Das Update wird direkt über die eBike...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2026

Komoot: Neue Apple-Watch-App macht das iPhone überflüssig

Komoot: Neue Apple-Watch-App macht das iPhone überflüssig: Komoot: Neue Apple-Watch-App macht das iPhone überflüssig Wer gerne draußen unterwegs ist, kann das Telefon nun theoretisch zu Hause lassen, denn die App beherrscht die Offline-Navigation...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2026

Ist eine 4090 überflüssig für WQHD Gaming?

Ist eine 4090 überflüssig für WQHD Gaming?: Ich werde mir wahrscheinlich in den nächsten Monaten ein PC zusammenbauen. Dabei habe ich ein stabiles Budget, frage mich aber ob eine 4090 nicht überflüssig für mich wäre wenn ich "nur" auf wqhd...
Stromversorgung 16. September 2023

Gaming-Monitore: 2020 könnten die Preise wegen Panel-Überflusses fallen

Gaming-Monitore: 2020 könnten die Preise wegen Panel-Überflusses fallen: Gaming-Monitore: 2020 könnten die Preise wegen Panel-Überflusses fallen Denn für viele Anwendungen reicht im Alltag schon ein Smartphone oder Tablet aus. Ausnahme ist der Markt für Gaming-PCs und...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2019

Dashlane: Project Mirror soll noch 2018 das klassische Passwort überflüssig machen

Dashlane: Project Mirror soll noch 2018 das klassische Passwort überflüssig machen: Dashlane: Project Mirror soll noch 2018 das klassische Passwort überflüssig machen Der eine hat nur ein paar wenige, der andere nutzt für jeden Account und jeden Dienst vollkommen...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2018

Project Abacus: Google will Passwörter (wieder einmal) überflüssig machen

Project Abacus: Google will Passwörter (wieder einmal) überflüssig machen: Project Abacus: Google will Passwörter (wieder einmal) überflüssig machen 31.05.2015 11:30 - Biometrische Abfragen sollen einer der Schlüssel sein, Googles Ansatz mit Project Abacus geht aber...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2015

CyanogenMod 12 wird SuperUser-App überflüssig machen

CyanogenMod 12 wird SuperUser-App überflüssig machen: CyanogenMod 12 wird SuperUser-App überflüssig machen 05.01.2015 08:00 - CyanogenMod 12 wird keine SuperUser-App mehr benötigen, Root-Rechte können über den Privacy Guard einzeln an Apps vergeben...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2015

Nutzer nerft mit überflüssigen Kommentaren (Nutzer heisst: Fuck E.T.)

Nutzer nerft mit überflüssigen Kommentaren (Nutzer heisst: Fuck E.T.): http://www.sysprofile.de/?id=28549&comment=1 Fuck E.T. scheint ein "Spass"-Account zu sein, wobei die Person wahllos Profile negativ bewertet. Liebes SysProfile-Team: Bitte löscht den User....
freie Fragen 29. Oktober 2011

überflüssige Grafikkarte

überflüssige Grafikkarte: Ist die Geforce GTX 580 bei einer Auflösung von 1680x1050 zu überflüssig bei aktuellen Spielen ? Hat man eine ungefähr gleiche Qualität bei der Auflösung im Vergleich zu der ATI Radeon HD 6970...
freie Fragen 16. Juli 2011
Überflüssig viel Power vom Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden