Ps5 aus Großbritanien?

Diskutiere und helfe bei Ps5 aus Großbritanien? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe mir eine Ps5 aus Großbritannien geholt aber das Problem ist das da ein anderes Netzteil ist und halt dass da eine andere Spannung ist und... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Jxsn331, 24. Dezember 2022.

1. Jxsn331
    Jxsn331 Gast

Hey ich habe mir eine Ps5 aus Großbritannien geholt aber das Problem ist das da ein anderes Netzteil ist und halt dass da eine andere Spannung ist und deshalb wollte ich fragen ob man da halt irgendwas machen kann bzw ob man da einfach ein normales Netzteil benutzen kann.

danke für alles

0_big.jpg

:)

Thema:

Ps5 aus Großbritanien?

Die Seite wird geladen...

Ps5 aus Großbritanien? - Similar Threads - Ps5 Großbritanien

Forum Datum

Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover

Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover: Ghost of Yotei: Sony zeigt limitierte PS5-Editionen und separate Cover Die Konsolen-Bundles orientieren sich laut Hersteller an traditionellen japanischen Kunstformen und greifen die fiktive...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

„Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich

„Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich: „Death Stranding 2: On the Beach“ ist ab sofort für die PS5 erhältlich Das neue Spiel von Hideo Kojima und seinem Team, bekannt geworden für die Reihe „Metal Gear Solid“, steht zunächst exklusiv...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Ps5 aus Großbritanien? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden