Raspberry Pi 3 B+ mit 5V und 10A?

Diskutiere und helfe bei Raspberry Pi 3 B+ mit 5V und 10A? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin, ich hatte mich gefragt, wie viel Ampere zu viel für den Raspberry Pi Okay sind. Da ich ein neues Netzteil brauche wollte ich mir eins mit... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von nioy1, 7. Januar 2021.

  1. nioy1
    nioy1 Gast

    Moin Moin,

    ich hatte mich gefragt, wie viel Ampere zu viel für den Raspberry Pi Okay sind. Da ich ein neues Netzteil brauche wollte ich mir eins mit 5V und 10A besorgen, damit ich auch mehrere Pi's betreiben könnte. (2 - 4 Raspberry Pi's)

    Daher wollte ich fragen, wie viel Ampere der Raspberry Pi maximal bekommen darf? Wisst ihr ab wann es zu viel ist?

    Grüße, Nioy

    P.S. https://www.amazon.de/Hutschienen-N...lja1JlZGlyZWN0JmRvTm90TG9nQ2xpY2s9dHJ1ZQ&th=1

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Raspberry Pi 3 B+ mit 5V und 10A?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden