Kennt jemand schicke Netzteilkabel für modulare Netzteile?

Diskutiere und helfe bei Kennt jemand schicke Netzteilkabel für modulare Netzteile? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich baue mir einen PC zusammen und möchte gerne die Kabel zum Netzteil gegen schickere austauschen, z.B. solche:... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von TapRoot2021, 9. Juni 2021.

  1. TapRoot2021
    TapRoot2021 Gast

    Hallo zusammen,

    ich baue mir einen PC zusammen und möchte gerne die Kabel zum Netzteil gegen schickere austauschen, z.B. solche: https://www.amazon.de/gp/product/B078WV229S/ref=ox_sc_act_title_2?smid=A23FH65QT4Y9QF&psc=1

    Leider kann ich die nicht direkt in mein Netzteil (Phantex Revolt X) stecken, da es Verlängerungen sind. Kennt daher jemand Kabel, die ich direkt einstecken könnte? Würde mir gerne das aufwickeln der überflüssigen Kabelklänge sparen.

    Danke schon mal.

    :)
     
    #1 TapRoot2021, 9. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kennt jemand schicke Netzteilkabel für modulare Netzteile?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden