HDD und Netzteil im NZXT H9?

Diskutiere und helfe bei HDD und Netzteil im NZXT H9? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich möchte mir ein NZXT H9 zulegen. Aber davor hätte ich noch 2 Fragen. 1: Kann man im H9 eine HDD montieren? 2: Muss man da beim Netzteil... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von gustavo391, 21. Januar 2024.

1. gustavo391
    gustavo391 Gast

Hallo. Ich möchte mir ein NZXT H9 zulegen. Aber davor hätte ich noch 2 Fragen.

1: Kann man im H9 eine HDD montieren?

2: Muss man da beim Netzteil etwas beachten, weil das H9 ja ein Doppelkammer-Gehäuse ist.

Danke schon mal im voraus

:)

#1 gustavo391, 21. Januar 2024
  2. poiu
    poiu Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

#3 poiu
  3. Threshold
    Threshold Gast

Netzteil gesucht

iRcK91 schrieb: Wollte erst das NZXT E650 bestellen - ist aber im vergleich zu anderen Netzteilen schon etwas teurer. Was habt ihr an Alternativen? Be Quiet? Zum Vergrößern anklicken....
    Das NZXT ist ein Seasonic Focus Gold. Also ein analoges Netzteil, erweitert um ein digitales Interface.

#3 Threshold
  4. McZonk
    McZonk Gast

Air Flow NZXT S340 Elite - Grafikkarte zu warm

#3 McZonk
  5. _Berge_
    _Berge_ Gast

Gehäusewand ständig am vibrieren

AW: Gehäusewand ständig am vibrieren

welches Gehäuse und hast du ne HDD drin?

Vermute dass es von dieser kommt, kannst die mal Testweise trennen?

Sofern es die HDD ist kannst diese entkoppeln, sodass keine Vibrationen mehr entstehen

Auch Lüfter können Vibrationen hervorrufen, hier auch mal testweise die Lüfter trennen, sofern die HDD nicht schuldig ist

Hatte vor zwei Jahren meine Letzte HDD in einem NZXT Phantom, hat auch vibriert weil nicht entkoppelt

#3 _Berge_
  6. hulkhardy1
    hulkhardy1 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

#3 hulkhardy1
Thema:

HDD und Netzteil im NZXT H9?

Die Seite wird geladen...

HDD und Netzteil im NZXT H9? - Similar Threads - HDD Netzteil NZXT

Forum Datum

ist das eine ssd oder hdd?

ist das eine ssd oder hdd?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-ssd-oder-hdd-2
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Februar 2025

Wie mache ich eine HDD Festplatte schneller.?

Wie mache ich eine HDD Festplatte schneller.?: Ich habe eine große HDD Festplatte wo ich meine Spiele drauf habe, aber beim laden dauert das ewig. ICH habe noch eine SSD im PC, aber die ist zu klein . Ich habe mir Kingdom come deliverance 2...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Februar 2025

8tb für Xbox HDD sehr laut?

8tb für Xbox HDD sehr laut?: Ich habe eine 8tb HDD und habe sie an der Xbox. Das Ding ist, dass sie sehr laut rauscht und das sie sehr laut innen knistert. Ist das normal, oder ist was an der HDD? Also sie Funktioniert noch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Februar 2025

SSD und HDD von meinem alten PC werden im neuen PC nicht erkannt?

SSD und HDD von meinem alten PC werden im neuen PC nicht erkannt?: Guten Tag ich ich hab das Problem dass sowohl die Ssd als auch Hdd meines alten PC's im neuen nicht erkannt werden, beide Teile liefen recht gut bis irgendwann meine Grafikkarte und dann noch mein...
Mainboards 13. Februar 2025

Was passiert nachdem die hdd lebensdauer abläuft?

Was passiert nachdem die hdd lebensdauer abläuft?: Das würde ich gerne wissen, was passiert, wenn sie ablaufen und warum sie genau ablaufen. Ich würde gerne einen home server machen und deswegen brauche ich große 2-5 tb lange lebensdauer hdds,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Februar 2025

NAS Empfehlungen - HDD oder SSD? - Eigene Erfahrung?

NAS Empfehlungen - HDD oder SSD? - Eigene Erfahrung?: Hallo, ich würde mir gerne in Zukunft ein NAS zulegen. Es soll für die Familie gedacht sein, wo jeder sein Dateien (wie Dokumente, Fotos, Videos) ablegen kann. Dort werden vielleicht jetzt nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Januar 2025

Gibt es hdd Festplatten mit riesen speicher?

Gibt es hdd Festplatten mit riesen speicher?: Zb man möchte sich zb retor Rechner basteln wo es Standard hdd will nicht auf Speicher Platz verzichten Was ist das größte was heute so finden kann wenn es hdd sein sollte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Januar 2025

HDD 4 pin Kabel an mein Netzteil?

HDD 4 pin Kabel an mein Netzteil?: moin, ich habe mir ein sata Kabel mit einem 4 Pin Anschluss für mein Netzteil gekauft (Siehe Bilder). Das Netzteil ist ein „850W be quiet! Pure Power 12 M ATX 3.0“ . Nun ist meine Frage ob ich...
Stromversorgung 23. Juli 2024

Hdd mit Netzteil betreiben?

Hdd mit Netzteil betreiben?: Hallo, ist es möglich, eine oder mehrere Hdds mit einem Netzteil zu betreiben welches nicht an einem Mainboard angeschlossen ist sondern nur an die Festplatten? Vielen Dank im Voraus...
Stromversorgung 26. Februar 2024

6 TB Externe HDD ohne Netzteil?

6 TB Externe HDD ohne Netzteil?: Erstmal guten Rutsch ins neue Jahr euch allen. Ich suche schon seit längerem eine externe Festplatte für meinen Fernseher, die mindestens 6 TB (Bruttowert) als Speicher hat. Leider habe ich bis...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Dezember 2023

HDD SSD Überlastet oder doch Netzteil?

HDD SSD Überlastet oder doch Netzteil?: Moin Leute, Ich hab nicht so viel Ahnung von Pcs deswegen frag ich euch profis mal. Ich habe seit neuestem an meinem Pc eineige Probleme. Spiele starten sich sehr sehr langsam. Meine Musik auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Dezember 2023

Datenverlust, SATA SSD und HDD Fehler durch defektes Netzteil?

Datenverlust, SATA SSD und HDD Fehler durch defektes Netzteil?: Mein Netzteil ist defekt (gibt auf den 12v, 3,3v, 5v Lanes zu wenig Spannung aus). Jetzt habe ich das Problem bei Games, dass diese Crashen und außerdem Spieldateien verschwinden und / oder...
Stromversorgung 13. November 2020

Gaming ~1100, Gesucht: Netzteil +Kabelm. HDD, Monitor 27", gMaus, gTastatur,HS

Gaming ~1100, Gesucht: Netzteil +Kabelm. HDD, Monitor 27", gMaus, gTastatur,HS: Abend, ich hab mein Rechner im Jahre 2008 n.Chr. zusammengebaut. E8800, HD4670 und 4GB DDR2. Es läuft bis heute super. Reicht mir eigentlich. Jedoch kommt im April das MMORPG The Elder Scrolls...
System-Zusammenstellungen 30. Januar 2014
HDD und Netzteil im NZXT H9? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden