HDD und Netzteil im NZXT H9?
Diskutiere und helfe bei HDD und Netzteil im NZXT H9? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich möchte mir ein NZXT H9 zulegen. Aber davor hätte ich noch 2 Fragen. 1: Kann man im H9 eine HDD montieren? 2: Muss man da beim Netzteil... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von gustavo391, 21. Januar 2024.
Thema:
HDD und Netzteil im NZXT H9?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
HDD und Netzteil im NZXT H9? - Similar Threads - HDD Netzteil NZXT |
Forum | Datum |
---|---|---|
ist das eine ssd oder hdd?ist das eine ssd oder hdd?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-ssd-oder-hdd-2
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Februar 2025 |
Wie mache ich eine HDD Festplatte schneller.?Wie mache ich eine HDD Festplatte schneller.?: Ich habe eine große HDD Festplatte wo ich meine Spiele drauf habe, aber beim laden dauert das ewig. ICH habe noch eine SSD im PC, aber die ist zu klein . Ich habe mir Kingdom come deliverance 2...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Februar 2025 |
8tb für Xbox HDD sehr laut?8tb für Xbox HDD sehr laut?: Ich habe eine 8tb HDD und habe sie an der Xbox. Das Ding ist, dass sie sehr laut rauscht und das sie sehr laut innen knistert. Ist das normal, oder ist was an der HDD? Also sie Funktioniert noch...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Februar 2025 |
SSD und HDD von meinem alten PC werden im neuen PC nicht erkannt?SSD und HDD von meinem alten PC werden im neuen PC nicht erkannt?: Guten Tag ich ich hab das Problem dass sowohl die Ssd als auch Hdd meines alten PC's im neuen nicht erkannt werden, beide Teile liefen recht gut bis irgendwann meine Grafikkarte und dann noch mein...
|
Mainboards | 13. Februar 2025 |
Was passiert nachdem die hdd lebensdauer abläuft?Was passiert nachdem die hdd lebensdauer abläuft?: Das würde ich gerne wissen, was passiert, wenn sie ablaufen und warum sie genau ablaufen. Ich würde gerne einen home server machen und deswegen brauche ich große 2-5 tb lange lebensdauer hdds,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. Februar 2025 |
NAS Empfehlungen - HDD oder SSD? - Eigene Erfahrung?NAS Empfehlungen - HDD oder SSD? - Eigene Erfahrung?: Hallo,
ich würde mir gerne in Zukunft ein NAS zulegen. Es soll für die Familie gedacht sein, wo jeder sein Dateien (wie Dokumente, Fotos, Videos) ablegen kann. Dort werden vielleicht jetzt nicht...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. Januar 2025 |
Gibt es hdd Festplatten mit riesen speicher?Gibt es hdd Festplatten mit riesen speicher?: Zb man möchte sich zb retor Rechner basteln wo es Standard hdd will nicht auf Speicher Platz verzichten
Was ist das größte was heute so finden kann wenn es hdd sein sollte...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Januar 2025 |
HDD 4 pin Kabel an mein Netzteil?HDD 4 pin Kabel an mein Netzteil?: moin,
ich habe mir ein sata Kabel mit einem 4 Pin Anschluss für mein Netzteil gekauft (Siehe Bilder). Das Netzteil ist ein „850W be quiet! Pure Power 12 M ATX 3.0“ . Nun ist meine Frage ob ich...
|
Stromversorgung | 23. Juli 2024 |
Hdd mit Netzteil betreiben?Hdd mit Netzteil betreiben?: Hallo,
ist es möglich, eine oder mehrere Hdds mit einem Netzteil zu betreiben welches nicht an einem Mainboard angeschlossen ist sondern nur an die Festplatten?
Vielen Dank im Voraus...
|
Stromversorgung | 26. Februar 2024 |
6 TB Externe HDD ohne Netzteil?6 TB Externe HDD ohne Netzteil?: Erstmal guten Rutsch ins neue Jahr euch allen. Ich suche schon seit längerem eine externe Festplatte für meinen Fernseher, die mindestens 6 TB (Bruttowert) als Speicher hat. Leider habe ich bis...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. Dezember 2023 |
HDD SSD Überlastet oder doch Netzteil?HDD SSD Überlastet oder doch Netzteil?: Moin Leute,
Ich hab nicht so viel Ahnung von Pcs deswegen frag ich euch profis mal. Ich habe seit neuestem an meinem Pc eineige Probleme. Spiele starten sich sehr sehr langsam. Meine Musik auf...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Dezember 2023 |
Datenverlust, SATA SSD und HDD Fehler durch defektes Netzteil?Datenverlust, SATA SSD und HDD Fehler durch defektes Netzteil?: Mein Netzteil ist defekt (gibt auf den 12v, 3,3v, 5v Lanes zu wenig Spannung aus).
Jetzt habe ich das Problem bei Games, dass diese Crashen und außerdem Spieldateien verschwinden und / oder...
|
Stromversorgung | 13. November 2020 |
Gaming ~1100, Gesucht: Netzteil +Kabelm. HDD, Monitor 27", gMaus, gTastatur,HSGaming ~1100, Gesucht: Netzteil +Kabelm. HDD, Monitor 27", gMaus, gTastatur,HS: Abend,
ich hab mein Rechner im Jahre 2008 n.Chr. zusammengebaut. E8800, HD4670 und 4GB DDR2. Es läuft bis heute super. Reicht mir eigentlich. Jedoch kommt im April das MMORPG The Elder Scrolls...
|
System-Zusammenstellungen | 30. Januar 2014 |