Wie viel Watt braucht mein PC Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Watt braucht mein PC Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe noch Bilder mit der Konfiguration angehängt. Ich würde gerne 1x USB 3 anschließen und 4x USB 2. Vielleicht eine Hdd und eine extra Sata Ssd.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von retek10, 23. Juni 2022.

  1. retek10
    retek10 Gast

    Ich habe noch Bilder mit der Konfiguration angehängt. Ich würde gerne 1x USB 3 anschließen und 4x USB 2. Vielleicht eine Hdd und eine extra Sata Ssd. Übertakten habe ich nicht vor. Der Rest der Konfiguration ist an den Bildern zu erkennen.


    0_big.png



    1_big.png



    2_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie viel Watt braucht mein PC Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden