Bluethooth Kopfhörer mit Output 5V und 2A Laden?

Diskutiere und helfe bei Bluethooth Kopfhörer mit Output 5V und 2A Laden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich wollte meine Bluethooth Kopfhörer aufladen. Beim Kauf war kein Netzeil dabei, da ich aber noch ein Netzteil zuhause habe, wollte dieses... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Chris243915, 23. Dezember 2020.

1. Chris243915
    Chris243915 Gast

Hey,
    Ich wollte meine Bluethooth Kopfhörer aufladen. Beim Kauf war kein Netzeil dabei, da ich aber noch ein Netzteil zuhause habe, wollte dieses nehmen.
    In der Bedienungsanleitung steht aber, das der Output "5V = 1A" ist. Auf dem Netzeil steht jedoch "5 V = 2A oder 9V = 1.67A".

Macht das was aus?

:)

#1 Chris243915, 23. Dezember 2020
Thema:

Bluethooth Kopfhörer mit Output 5V und 2A Laden?

Die Seite wird geladen...

Bluethooth Kopfhörer mit Output 5V und 2A Laden? - Similar Threads - Bluethooth Kopfhörer Output

Forum Datum

TWS-Kopfhörer: Markt ist gesättigt, bis 2028 nur noch geringes Wachstum erwartet

TWS-Kopfhörer: Markt ist gesättigt, bis 2028 nur noch geringes Wachstum erwartet: TWS-Kopfhörer: Markt ist gesättigt, bis 2028 nur noch geringes Wachstum erwartet Deswegen rechnet man bis 2028 nur noch mit einem überschaubaren Wachstum. 2025 könnte sich etwa ein minimales...
User-Neuigkeiten Sonntag um 10:52 Uhr

Nothing Headphone (1): Erste Over-Ear-Kopfhörer von Nothing vorgestellt

Nothing Headphone (1): Erste Over-Ear-Kopfhörer von Nothing vorgestellt: Nothing Headphone (1): Erste Over-Ear-Kopfhörer von Nothing vorgestellt Inzwischen hat man neben diversen (tatsächlich richtig guten) Nachfolge-Modellen auch Smartphones in der Auslage. Mit den...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

JBL Endurance Zone: Open-Ear-Kopfhörer für Sportsfreunde

JBL Endurance Zone: Open-Ear-Kopfhörer für Sportsfreunde: JBL Endurance Zone: Open-Ear-Kopfhörer für Sportsfreunde Dabei verspricht der Hersteller nicht nur satten Sound, sondern auch hohen Tragekomfort dank einer weichen Silikonbeschichtung. Ihr habt...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025
Bluethooth Kopfhörer mit Output 5V und 2A Laden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden