Was ist das für ein GPU Anschluss?
Diskutiere und helfe bei Was ist das für ein GPU Anschluss? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir eine RX 6600 gekauft und wollte sie einbauen. Dann habe ich diesen Stecker gesehen und die Anleitung sagt, dass da noch ein Stromkabel... Discussion in 'Stromversorgung' started by Jole0, Sep 15, 2022.
Thema:
Was ist das für ein GPU Anschluss?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Was ist das für ein GPU Anschluss? - Similar Threads - GPU Anschluss |
Forum | Date |
|---|---|---|
Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6: Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6
In einem neunminütigen YouTube-Video sprechen die beiden über neue Grafiktechnologien, die in der nächsten Konsolengeneration zum Einsatz kommen...
|
User-Neuigkeiten | Oct 9, 2025 |
Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-FeaturesShutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features: Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features
Die neue Version packt einige Funktionen obendrauf, die den Workflow verbessern sollen. Eine der interessanten Neuerungen ist...
|
User-Neuigkeiten | Oct 8, 2025 |
Grafikkarte mit 2 Anschlüssen tauschen mit GPU mit einem Anschluss?Grafikkarte mit 2 Anschlüssen tauschen mit GPU mit einem Anschluss?: Ich habe eine rtx 3080 bekommen, die 2 identische Anschlüsse hat. Meine alte hatte aber nur einen Anschluss oben. Im meinem Gehäuse habe ich auch nur ein Kabel, und nicht 2.
Jetzt bekomme ich...
|
Stromversorgung | Dec 27, 2024 |
GPU Pin Anschluss?GPU Pin Anschluss?: Hi, ich habe mir ein neues netzteil gekauft, wollte gerade mein gpu anschließen, aber irgendwie fehlen zwei pins von der netzteil seite aus. die 3080ti hat diesen pin converter/splitter (was auch...
|
Stromversorgung | Nov 15, 2024 |
Kann der 12Vhpwr Gpu Anschluß 840 Watt aushalten? (ATX 3.0)?Kann der 12Vhpwr Gpu Anschluß 840 Watt aushalten? (ATX 3.0)?: Hallo. Ich habe mich vor kurzem entschieden meinen gaming Pc umzubauen ich habe jetzt eine RTX 4070 ti von MSI und das Be Quiet Pure Power 12 M 1000 Watt eingebaut. Ich habe gehört, dass ATX 3.0...
|
Stromversorgung | Oct 31, 2023 |
Anschlüsse Netzteil passend für neue GPU?Anschlüsse Netzteil passend für neue GPU?: Ich wollte mir eine neue GPU Kaufen die RTX 4070, um genau zu sein. Die Stromversorgung dieser erfolgt über einen 16 Pin PCIe.
Die Frage ist, ob mein jetziges Netzteil das unterstützt....
|
Stromversorgung | Jul 24, 2023 |
Problem mit neuem Pc Netzteil/GPU anschluss, was tun?Problem mit neuem Pc Netzteil/GPU anschluss, was tun?: Hallo zusammen,
Ich wollte von meiner gtx 1060 auf eine rx 6650 xt upgraden. Als die Graka ankam ist mir aufgefallen dass mein Netzteil nicht genügend Leistung hat (460W) also habe ich mir ein...
|
Grafikkarten | Apr 7, 2023 |
Welche Anschlüsse hat das Mainboard/Gpu?Welche Anschlüsse hat das Mainboard/Gpu?: ASRock B450M Pro4
Ich habe nichts darüber gefunden ich Möchte die HDMI, Dp Version wissen.
8GB RX 6600 (Sapphire Lite 11310-05-20G)
Hier Genauso.
Danke im voraus...
|
Prozessoren | Dec 30, 2022 |
Weiterer GPU Anschluss?Weiterer GPU Anschluss?: Moin, ich habe hier eine GPU und die wird ganz Normal mit DDR3 angeschlossen, aber sie gibt kein Bild ab. Deswegen habe Ich mich gefragt ob die beiden Oberen Anschlüsse auch benutzt werden müssen....
|
Mainboards | Jan 18, 2022 |
Stromsparende GPU mit 2 DVI Anschlüssen?Stromsparende GPU mit 2 DVI Anschlüssen?: Hallo
Ich habe einen alten Office PC (i7-2600, 12 GB Ram und Samsung SSD) gefunden und wollte da mal ne bessere GPU einbauen. Da ich nicht so viel ausgeben will, wollte ich mir ne GPU bis 150Fr....
|
Grafikkarten | Nov 24, 2021 |
Gebrauchtes Mainboard gekauft, GPU Anschluss Defekt?Gebrauchtes Mainboard gekauft, GPU Anschluss Defekt?: Hey!
Ich habe bei Amazon.fr ein gebrauchtes Mainboard gekauft, der Zustand wurde mit „sehr gut“ bezeichnet. Bei dem Mainboard handelt es sich um das Asus x570 Pro. Leider habe ich beim...
|
Grafikkarten | Sep 4, 2021 |
Schaden durch kaputtes Mainboard (GPU-Anschluss)?Schaden durch kaputtes Mainboard (GPU-Anschluss)?: Bekommt eine neue GPU einen Schaden, wenn ich sie auf einem beschädigten bzw. defekten Mainboard in Betrieb nehme bzw. es versuche?...
|
Mainboards | Jul 30, 2021 |
Gut und günstiges Netzteil mit 600watt und mindestens 8 pin Gpu anschluss?Gut und günstiges Netzteil mit 600watt und mindestens 8 pin Gpu anschluss?: Suche keine China Böller
https://www.gutefrage.net/frage/gut-und-guenstiges-netzteil-mit-600watt-und-mindestens-8-pin-gpu-anschluss
|
Stromversorgung | Feb 12, 2021 |