Das richtige Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Das richtige Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte nachfragen welches Netzteil das richtige wäre, ich habe schon auf https://www.bequiet.com/de/psucalculator meine Komponenten angegeben und... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von snoopti, 21. Januar 2023.

  1. snoopti
    snoopti Gast

    Ich wollte nachfragen welches Netzteil das richtige wäre, ich habe schon auf https://www.bequiet.com/de/psucalculator meine Komponenten angegeben und dort wurde mir ein Netzteil mit 850Watt empfolen doch ich find den preis von 260€ ein wenig zu viel, da ich schon woanders 850Watt Netzteile für 160€ gesehen habe.

    Kann mir jemand ein Netzteil für die Preisklasse empfehlen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Das richtige Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden