Wi kann ich das Netzteil von meinen HI-Tech PC autauschen?

Diskutiere und helfe bei Wi kann ich das Netzteil von meinen HI-Tech PC autauschen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich hab ein Problem. Ich wollte das alte netzteil durch ein neues ersetzen aber mir ist dann aufgefallen dass das durch eine Metallbox... Discussion in 'Stromversorgung' started by Klausi4757, Jul 21, 2024.

1. Klausi4757
    Klausi4757 Gast

Hallo Leute,

Ich hab ein Problem. Ich wollte das alte netzteil durch ein neues ersetzen aber mir ist dann aufgefallen dass das durch eine Metallbox umgeben ist, wodurch ich da nicht richtig rankomme. Ich kann das auch nicht abschrauben da da keine normalen schrauben dran sind.

Was kann ich nun tun?

:)

#1 Klausi4757, Jul 21, 2024
Thema:

Wi kann ich das Netzteil von meinen HI-Tech PC autauschen?

Loading...

Wi kann ich das Netzteil von meinen HI-Tech PC autauschen? - Similar Threads - Netzteil Tech autauschen

Forum Date

Neue Podcast-Serie „Tech Bro Topia“ beleuchtet die dunkle Seite des Silicon Valley

Neue Podcast-Serie „Tech Bro Topia“ beleuchtet die dunkle Seite des Silicon Valley: Neue Podcast-Serie „Tech Bro Topia“ beleuchtet die dunkle Seite des Silicon Valley Juli eine neue sechsteilige Podcast-Serie, die sich laut der Macher kritisch mit den Machtverhältnissen im...
User-Neuigkeiten Jul 31, 2025

Europäische Kommission kippt wohl Digitalsteuer für Tech-Konzerne

Europäische Kommission kippt wohl Digitalsteuer für Tech-Konzerne: Europäische Kommission kippt wohl Digitalsteuer für Tech-Konzerne . . Europäische Kommission kippt wohl Digitalsteuer für Tech-Konzerne
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025
Wi kann ich das Netzteil von meinen HI-Tech PC autauschen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice