Ladegerät gibt mer Ampere ab?

Diskutiere und helfe bei Ladegerät gibt mer Ampere ab? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Heute ist mein Ladekabel kaputt gegangen. Mein Ladekabel den ich mir übers Internet bestellt hab, brauch jedoch noch eine Weile um anzukommen.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von zlyxZ, 5. Mai 2022.

  1. zlyxZ
    zlyxZ Gast

    Hey,

    Heute ist mein Ladekabel kaputt gegangen. Mein Ladekabel den ich mir übers Internet bestellt hab, brauch jedoch noch eine Weile um anzukommen. Deshalb hab ich mir schnell ein günstiges Ladekabel von Tedi gekauft.

    Auf der Verpackungsbeilage stand, dass das Ladekabel maximal 1,5A auffangen kann und kein Ladegerät mit dem Kabel verwendet werden soll was mehr Ampere abgibt.

    Ich weiß jedoch nicht wie viel Ampere mein Ladegerät besitzt. Ich hab das Modell HW-050450E01.

    Zudem weiß ich auch nicht warum ich kein Ladegerät verwenden soll was mehr Ampere hat.

    Kann mir jemand sagen warum das so ist und wie viel Ampere mein Ladegerät abgibt?

    Danke :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ladegerät gibt mer Ampere ab?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden