Grafikkarte 12V High Power Anschluss?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte 12V High Power Anschluss? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich bin am überlegen mir ne RTX 4070 Super zu kaufen. Ich habe gesehen, dass die Karten aber einen 12 Volt High Power Anschluss haben. Mein... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Kastroo, 18. Juli 2024.

1. Kastroo
    Kastroo Gast

Hallo.

Ich bin am überlegen mir ne RTX 4070 Super zu kaufen. Ich habe gesehen, dass die Karten aber einen 12 Volt High Power Anschluss haben.

Mein aktuelles Netzteil hat diesen Anschluss aber nicht. Ich habe aber gesehen, dass es dafür Adapter gibt, hier ein Beispiel:

https://www.arlt.com/Hardware/PC-Ko...ter-Kabel-fuer-16-Pin-Grafikkarten-BC072.html

Meine Frage ist, ob so ein Adapter bei der Grafikkarte beiliegt oder nicht. Kann es auch auf den Hersteller drauf an kommen?

Oder muss ich mir so einen Adapter extra bestellen?

:)

Thema:

Grafikkarte 12V High Power Anschluss?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte 12V High Power Anschluss? - Similar Threads - Grafikkarte 12V High

Forum Datum

QNAP startet Beta für High Availability bei virtuellen Maschinen

QNAP startet Beta für High Availability bei virtuellen Maschinen: QNAP startet Beta für High Availability bei virtuellen Maschinen Die neue Version kommt mit einer Beta-Funktion für High Availability (HA) bei virtuellen Maschinen. Das Unternehmen hat dafür die...
User-Neuigkeiten Montag um 09:43 Uhr

MediaTek Dimensity 9500: Neuer High-End-Chip vorgestellt

MediaTek Dimensity 9500: Neuer High-End-Chip vorgestellt: MediaTek Dimensity 9500: Neuer High-End-Chip vorgestellt Der Dimensity 9500 setzt auf eine neue CPU-Architektur mit einem Ultra-Core, der mit 4,21 GHz taktet, drei Premium-Kernen und vier...
User-Neuigkeiten 22. September 2025

LaCie Rugged SSD4: High-Performance Speicherlösungen für Außeneinsätze

LaCie Rugged SSD4: High-Performance Speicherlösungen für Außeneinsätze: LaCie Rugged SSD4: High-Performance Speicherlösungen für Außeneinsätze Mit der neuen Rugged SSD4 stellt Seagate nun ein Modell vor, das vor allem auf eines ausgelegt ist: ordentlich Performance...
User-Neuigkeiten 19. September 2025
Grafikkarte 12V High Power Anschluss? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden