Schaltnetzteil erklären?

Diskutiere und helfe bei Schaltnetzteil erklären? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich soll mit hilfe dieses Bildes ein Schaltnetzteil erklären. An sich verstehe ich wie ein Schaltnetzteil funktioniert, aber an Hand des Bildes zu... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von AkayaPapaya, 23. Juli 2021.

  1. AkayaPapaya
    AkayaPapaya Gast

    Ich soll mit hilfe dieses Bildes ein Schaltnetzteil erklären. An sich verstehe ich wie ein Schaltnetzteil funktioniert, aber an Hand des Bildes zu erklären wie es funktioniert fällt mir etwas schwer.

    1, 2, 3, 5 und 7 verstehe ich, aber bei den anderen weiß ich nicht wie ich das erklären soll auch mit dem Zusammenhang und alles.

    Ich bedanke mich schon mal im Vorfeld für die Antworten. Danke.


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 AkayaPapaya, 23. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Schaltnetzteil erklären?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden