Wieso gibt es einen Blitz wenn ich den Netz Stecker einstöpsel?

Diskutiere und helfe bei Wieso gibt es einen Blitz wenn ich den Netz Stecker einstöpsel? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich den Netzstecker eines USB-Port (mit Platz für 5 USB) zur Akku Aufladung in die Steckdose einstöpsel gibt es oft einen Blitz in der Dose. Ich... Discussion in 'Stromversorgung' started by Emmy4927, Nov 11, 2020.

1. Emmy4927
    Emmy4927 Gast

Wenn ich den Netzstecker eines USB-Port (mit Platz für 5 USB) zur Akku Aufladung in die Steckdose einstöpsel gibt es oft einen Blitz in der Dose.

Ich habe den flachen Stecker jetzt in einen zweifach- Adapter gesteckt damit er breiter in der Dose ist und fester darin sitzt. Jetzt ist es besser/ passiert seltener.

Warum passiert es überhaupt?

Kann etwas kaputt gehen?

Beeinflusst die Reihenfolge (USB, Aufzuladendes schon am Port oder nicht) den Vorgang?

:)

#1 Emmy4927, Nov 11, 2020
Thema:

Wieso gibt es einen Blitz wenn ich den Netz Stecker einstöpsel?

Loading...

Wieso gibt es einen Blitz wenn ich den Netz Stecker einstöpsel? - Similar Threads - Blitz Netz Stecker

Forum Date

Vodafone macht das 5G-Netz zum Radar: Tests mit Tiami Networks

Vodafone macht das 5G-Netz zum Radar: Tests mit Tiami Networks: Vodafone macht das 5G-Netz zum Radar: Tests mit Tiami Networks Auf dem Mobile World Congress zeigen die Partner eine Technik, die im Grunde wie die Echoortung bei Fledermäusen funktioniert. In...
User-Neuigkeiten Mar 3, 2026

Sonos Play: Neuer Lautsprecher vorab im Netz gelandet

Sonos Play: Neuer Lautsprecher vorab im Netz gelandet: Sonos Play: Neuer Lautsprecher vorab im Netz gelandet Im Online-Shop des Händlers ist ein bisher unbekannter Lautsprecher namens Sonos Play aufgetaucht, der sich offenbar als robuster Begleiter...
User-Neuigkeiten Mar 1, 2026

Bundesweites Vorgehen gegen Hasskriminalität im Netz: Polizei führt Maßnahmen durch

Bundesweites Vorgehen gegen Hasskriminalität im Netz: Polizei führt Maßnahmen durch: Bundesweites Vorgehen gegen Hasskriminalität im Netz: Polizei führt Maßnahmen durch Ziel der Maßnahmen war die Bekämpfung der Verbreitung strafbarer Inhalte im Internet. Auslöser waren diverse...
User-Neuigkeiten Feb 25, 2026

King of Meat: Die Server gehen im April vom Netz, Geld gibt es zurück

King of Meat: Die Server gehen im April vom Netz, Geld gibt es zurück: King of Meat: Die Server gehen im April vom Netz, Geld gibt es zurück Trotz der kreativen Ansätze von Entwickler Glowmade wird der Stecker gezogen. Am 9. King of Meat: Die Server gehen im April...
User-Neuigkeiten Feb 24, 2026

Netzkennung „Im besten Netz.“: Telekom muss zurückrudern

Netzkennung „Im besten Netz.“: Telekom muss zurückrudern: Netzkennung „Im besten Netz.“: Telekom muss zurückrudern Die Änderung der Netzkennung war eigentlich für 4 Wochen angelegt. Ziel war es, die Aufmerksamkeit auf die zentrale Bedeutung einer...
User-Neuigkeiten Feb 12, 2026

Klarnamenpflicht im Netz: Eure Meinung ist eindeutig

Klarnamenpflicht im Netz: Eure Meinung ist eindeutig: Klarnamenpflicht im Netz: Eure Meinung ist eindeutig die Identifizierungspflicht im Netz. Das Ziel ist die alte Leier: Hass und Hetze stoppen, indem man die Anonymität schleift. Klarnamenpflicht...
User-Neuigkeiten Feb 1, 2026

Telekom Netz 2026: Mehr Geld für Glasfaser und Fokus auf die Fläche

Telekom Netz 2026: Mehr Geld für Glasfaser und Fokus auf die Fläche: Telekom Netz 2026: Mehr Geld für Glasfaser und Fokus auf die Fläche Dabei wird deutlich, dass der Konzern Geld in die Hand nimmt, um die Infrastruktur auszubauen. In den kommenden drei Jahren...
User-Neuigkeiten Jan 22, 2026

Apple TV+: Trailer zum Film „Blitz“ ist da

Apple TV+: Trailer zum Film „Blitz“ ist da: Apple TV+: Trailer zum Film „Blitz“ ist da November einen neuen Film in ausgewählte Kinos bringen. Er hört auf den Namen „Blitz“ und handelt von einem 9-jährigen Jungen, den seine Mutter im...
User-Neuigkeiten Sep 20, 2024

Halide Camera: Update bringt manuelle Blitz-Kontrolle

Halide Camera: Update bringt manuelle Blitz-Kontrolle: Halide Camera: Update bringt manuelle Blitz-Kontrolle haben und im RAW-Format Bilder knipsen wollen, sind mit Halide Camera gut bedient. Die App wird regelmäßig von den Entwicklern mit neuen...
User-Neuigkeiten Jun 2, 2020

Anker stellt erstes MFi-zertifiziertes LED-Blitz-Zubehör für iPhone 11 und 11 Pro vor

Anker stellt erstes MFi-zertifiziertes LED-Blitz-Zubehör für iPhone 11 und 11 Pro vor: Anker stellt erstes MFi-zertifiziertes LED-Blitz-Zubehör für iPhone 11 und 11 Pro vor Angeblich wollte Anker das Produkt schon am 27.12.2019 in seinem Store und bei Amazon verfügbar machen, zu...
User-Neuigkeiten Dec 28, 2019

„Kachelmann Radar & Blitz HD“ ab sofort kostenlos für Android und iOS

„Kachelmann Radar & Blitz HD“ ab sofort kostenlos für Android und iOS: „Kachelmann Radar & Blitz HD“ ab sofort kostenlos für Android und iOS Damit man vorab informiert ist und nicht plötzlich im Regen steht, gibt es die „Kachelmann Radar & Blitz HD“-App für Android...
User-Neuigkeiten Jun 21, 2017

BQ stellt drei neue Android-Smartphones der M-Serie vor – kommen mit Lollipop und Front-LED-Blitz

BQ stellt drei neue Android-Smartphones der M-Serie vor – kommen mit Lollipop und Front-LED-Blitz: BQ stellt drei neue Android-Smartphones der M-Serie vor – kommen mit Lollipop und Front-LED-Blitz 25.02.2015 07:00 - Doch das will das spanische Unternehmen offenbar schleunigst ändern. Während...
User-Neuigkeiten Feb 25, 2015

[Mainboard] ASUS Blitz Extreme o.ä.

[Mainboard] ASUS Blitz Extreme o.ä.: ... zufällig jemand da, der so ein teil besitzt. ich grüble immer mehr mein P5W DH zu verkloppen, solange es noch möglich ist. als alternative kam mir das Blitz Extreme in den sinn! :rolleyes:...
Mainboards Aug 3, 2007
Wieso gibt es einen Blitz wenn ich den Netz Stecker einstöpsel? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice