Apple 5W Netzteil wird beim Laden von iPhone 14 Pro heiß?

Diskutiere und helfe bei Apple 5W Netzteil wird beim Laden von iPhone 14 Pro heiß? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gelegentlich habe ich das 20W-Netzteil von Apple für das Fast-Charging benutzt, allerdings wird das iPhone dabei warm und manchmal auch sehr heiß,... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Chopin211, 16. April 2023.

1. Chopin211
    Chopin211 Gast

Gelegentlich habe ich das 20W-Netzteil von Apple für das Fast-Charging benutzt, allerdings wird das iPhone dabei warm und manchmal auch sehr heiß, sodass ich sicherheitshalber das iPhone vom Ladekabel entfernt habe. Stattdessen benutze ich seit einigen Tagen mein altes originales 5W-Netzteil von Apple und habe gemerkt, dass es zwar langsamer lädt, das iPhone 14 Pro jedoch überhaupt nicht warm wird.
    Nur das Netzteil wird während des Ladens warm und später heiß. Hat das irgendwelche Nebenwirkungen auf das iPhone bzw. ist das normal, dass das Netzteil so heiß wird? Es ist übrigens das neue/überarbeitet 5W-Netzteil mit der Modellnummer A1400

:)

#1 Chopin211, 16. April 2023
  2. 9maddin9
    9maddin9 Gast

Frage wegen NAS

NAS: Synology 718+
    Streaming Box: Apple 4K mit der Infuse 6 Pro App
    Alles per Kabel verbunden. Netzwerktraffic bei bzw. einer 4K Film in HDR10 ~60 bis 105 MBits/s

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

#3 9maddin9
  3. arcDaniel
    arcDaniel Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Wir sind hier ja beim Vega Laberthread oder?

Ihr wisst schon wo der VRam beim Vega sitzt?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

#3 arcDaniel
  4. Westcoast
    Westcoast Gast

Microsoft Store Download Fehler Code 0x8007001F

Es kann leider am Apple MacBook Pro liegen.
    Warscheinlich gibt es Probleme mit dem Account und der Apple Hardware.

Eine Lösung gibt es nicht immer. Kannst du das Spiel auf einen anderen Rechner spielen?

#3 Westcoast
  5. DKK007
    DKK007 Gast

MX500, P1/2/5 oder andere "Nicht-China"-SSD

Und? Alles kommt irgendwo aus China, auch die iPhones, für die Apple hier in Europa die Steuern hinterzieht.

Eine SATA-SSD ist deutlich einfacher zu trennen, als eine M.2, die man erst aus dem Board ausbauen muss. Bei der SATA-SSD reicht es ein Kabel abzuziehen.

#3 DKK007
  6. arcDaniel
    arcDaniel Gast

Kantenflimmern / Treppchenenbildung nach Grafikkartenwechsel

So da Destiny mit der einzige Shooter ist wo ich mag (bisher nur auf der X1 gespielt) und ich mich dieses Problem interessiert... kurz Destiny 2 ist dabei zu laden.

Ich bin mal gespannt ob, erstens ich irgend einen Fortschritt vom Spielen der Demo damals etwas übernehmen kann und ob ich die gleichen Grafikprobleme haben werde.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

#3 arcDaniel
Thema:

Apple 5W Netzteil wird beim Laden von iPhone 14 Pro heiß?

Die Seite wird geladen...

Apple 5W Netzteil wird beim Laden von iPhone 14 Pro heiß? - Similar Threads - Apple Netzteil Laden

Forum Datum

Apple 61W Netzteil Kurzschluss?

Apple 61W Netzteil Kurzschluss?: Ich habe letztens mein Apple Netzteil an eine Steckdose an meiner Schule gesteckt. Beim reinstecken in die Steckdose gab es einen Kurzschluss, nun ist der Stecker vorne Stark beschädigt worden....
Stromversorgung 27. November 2024

Twelve South bringt Netzteil mit Apples „Wo ist?“ auf den Markt

Twelve South bringt Netzteil mit Apples „Wo ist?“ auf den Markt: Twelve South bringt Netzteil mit Apples „Wo ist?“ auf den Markt Twelve South, Anbieter von nicht gerade günstigen Zubehörprodukten, hat ein Netzteil vorgestellt, welches mit Apples „Wo...
User-Neuigkeiten 6. September 2024

IMac Apple Ersatzteil: Netzteil?

IMac Apple Ersatzteil: Netzteil?: Hallo, ich wollte ein gebrauchten IMac kaufen. Netzkabel, USBC alles dabei, jedoch kein Netzteil, ist das normal? Blicke da nicht durch, kostet ein Netzteil 200€ oder wieviel? Oder wie kann man...
Stromversorgung 17. Januar 2024

Apple: Neues 70-Watt-Netzteil zum Kauf verfügbar

Apple: Neues 70-Watt-Netzteil zum Kauf verfügbar: Apple: Neues 70-Watt-Netzteil zum Kauf verfügbar So wird es unter anderem ein MacBook Air mit 15 Zoll (ca. 38 cm) geben. Apple: Neues 70-Watt-Netzteil zum Kauf verfügbar
User-Neuigkeiten 6. Juni 2023

Apple 20W Netzteil erneuern?

Apple 20W Netzteil erneuern?: Ich benutze seit einigen Jahren das originale 20W Netzteil von Apple mit der Modellnummer: A1692 Vor Kurzem habe ich mir das neue iPhone 14 Pro geholt und lade mein Handy mit diesem Netzteil auf....
Stromversorgung 9. April 2023

Was ist der Unterschied von den beiden Netzteilen (Apple) (beide original)?

Was ist der Unterschied von den beiden Netzteilen (Apple) (beide original)?: https://www.kaufland.de/product/382264194/?kwd=&source=pla&sid=42994997&gclid=CjwKCAiA9aKQBhBREiwAyGP5lc-wHPPTdxbZvh5mxP1CcTDJ2cehx9VET4C5N-LnKkMb5dTHeQmQgRoCrEAQAvD_BwE...
Stromversorgung 14. Februar 2022

20W Netzteil von Apple fürt iPhone 12 Pro Max?

20W Netzteil von Apple fürt iPhone 12 Pro Max?: Das 20W Netzteil ist ja das offizielle Netzteil für die 12er Reihe. USB C Netzteil USB C -> Lightning Kabel. Schaden die 20W dem Akku wegen dem schnelladen ? Habe nach 1 Jahr 2 Monaten noch 97%...
Stromversorgung 8. Januar 2022

apple netzteil mehr watt?

apple netzteil mehr watt?: Es gibt ja diese usb c adapter von apple mit über 90watt, bedeutet das, dass das iphone viel schneller geladen wird als zb diese mit 20watt? dann müsste das iphone ja in 30min oder so schon...
Stromversorgung 6. Januar 2022

Netzteil Apple muss das das Original sein?

Netzteil Apple muss das das Original sein?: USB C liegt ja immer bei Apple dabei, also das Kabel nur das Netzteil fehlt.....da ich keine 25Euro für das Netzteil bezahlen möchte, suche ich nach güstigeren Varianten....nur habe ich Angst das...
Stromversorgung 1. Dezember 2021

Apple: 140-Watt-Netzteil und MagSafe-3-Kabel auch separat erhältlich

Apple: 140-Watt-Netzteil und MagSafe-3-Kabel auch separat erhältlich: Apple: 140-Watt-Netzteil und MagSafe-3-Kabel auch separat erhältlich Darunter ein 2 Meter langes MagSafe 3 auf USB-C-Kabel. Hierbei handelt es sich allerdings nicht um jenes, welches auch dem...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2021

apple netzteil wichtig?

apple netzteil wichtig?: ist das Netzteil für die Akku Laufzeit wichtig? weil beim iPhone 13 ist keins dabei im Moment lade ich es immer über meine ps5 auf sollte ich mir eins kaufen? und wenn ja sollte es original...
Stromversorgung 1. Oktober 2021

Sieht dass Netzteil ( der Stecker) von Apple bzw. den airpods so aus?

Sieht dass Netzteil ( der Stecker) von Apple bzw. den airpods so aus?: Hallo, ich hole mir zu Weinachten die Airpods 2.Generation. Ich weiß, das bei den airpods auch ein lightning Kabel dabei ist. Da ich noch nichts von Apple besitze bin ich mich nicht sicher ob ich...
Stromversorgung 14. November 2020

Apple: MagSafe-Charger entfaltet nur mit neuem 20-W-Netzteil volle Leistung

Apple: MagSafe-Charger entfaltet nur mit neuem 20-W-Netzteil volle Leistung: Apple: MagSafe-Charger entfaltet nur mit neuem 20-W-Netzteil volle Leistung Der Puck lädt das iPhone 12 mit bis zu 15 Watt kabellos auf, nur ist nicht ganz klar, ob das mit jedem Netzteil...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2020
Apple 5W Netzteil wird beim Laden von iPhone 14 Pro heiß? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden