Gebrauchtes Netzteil kaufen?

Diskutiere und helfe bei Gebrauchtes Netzteil kaufen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe vor kurzem ein günstiges Netzteil für um die 50€ auf Willhaben gesehen. Es hat 1005 Watt und sehr viele Stecker. Das Alter muss ich noch... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Florian4163, 15. Januar 2023.

  1. Florian4163
    Florian4163 Gast

    Hallo ich habe vor kurzem ein günstiges Netzteil für um die 50€ auf Willhaben gesehen. Es hat 1005 Watt und sehr viele Stecker. Das Alter muss ich noch ermitteln.Nun meine Frage ob es in Ordnung gehen würde dies in meinen zukünftigen PC einzubauen Danke im Voraus

    :)
     
    #1 Florian4163, 15. Januar 2023
  2. drstoecker
    drstoecker Gast

    Welches Netzteil für meinen Setup?2070,ryzen 2600

    AW: Welches Netzteil für meinen Setup?2070,ryzen 2600

    Naja die Preise für gebraucht waren natürlich ganz gut, aber dafür hätte man auch ein ryzen 1600 gebraucht bekommen, auch den ram. Netzteil könnte man auch gebraucht kaufen.
     
    #3 drstoecker
  3. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

    reicht dieses netzteil

    Stefan Payne schrieb: Netzteile kauft man NIE gebraucht!! Zum Vergrößern anklicken....
    CPUs kauft man NIE gebraucht!
    Mainboards kauft man NIE gebraucht!
    RAM kauft man NIE gebraucht!
    Festplatten kauft man NIE gebraucht!

    Und bei mir kommt das Geld aus der Börse!
     
    #3 Rotkaeppchen
  4. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

    Gebrauchtes Netzteil

    Wenn die Netzteilreihe relativ neu ist, der Besitzer nur verkauft weil er was stärkeres benötigt, noch Garantie darauf besteht, bist du doch eher auf der sicheren Seiten.
     
    #3 ΔΣΛ
  5. Atma
    Atma Gast

    Gebrauchtes Netzteil

    Ich würde bei einem gebrauchten NT neben den genannten Punkten noch darauf achten, dass es aus einem Nichtraucherhaushalt kommt. Hardware aus Raucherhaushalten stinkt abartig.

    Trifft natürlich nur zu, wenn du Nichtraucher bist.
     
    #3 Atma
  6. cordonbleu
    cordonbleu Gast

    Gebrauchtes Netzteil

    Wenn du noch ein paar € sparen willst, kannst du auch beim alternate outlet mal vorbei schauen. Dort hast du dann auch eine Rechnung auf deinen Namen und somit die Garantie vom Hersteller.
    Hier wäre z.B. ein brauchbarer Kandidat:
    be quiet! Pure Power 11 FM 750W, PC-Netzteil schwarz, 4x PCIe, Kabel-Management, 750 Watt Outlet
    Das Pure Power 11 FM erfüllt die 80 PLUS Gold Effizienz (bis zu 93,9%) und eignet sich ideal für leise PC-Systeme, Gaming-Computer, Office-Anwendun...
    [​IMG]
    www.alternate.de
     
    #3 cordonbleu
Thema:

Gebrauchtes Netzteil kaufen?

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtes Netzteil kaufen? - Similar Threads - Gebrauchtes Netzteil kaufen

Forum Datum

Wie viel ist mein gut funktionierender Gebrauchter PC noch Wert?

Wie viel ist mein gut funktionierender Gebrauchter PC noch Wert?: Hier die Hardware die verbaut ist: Gehäuse Aerocool Gaming-Tower Tomahawk Red 1x 3,5", 4x 2,5" Laufwerksplätze, 7 Erweiterungsslots, 1x Front 120mm LED Lüfter, 1x USB3.0, 2x USB2.0, 2x Audio,...
Prozessoren 19. März 2024

Gebrauchten i7 in anderem pc verwenden?

Gebrauchten i7 in anderem pc verwenden?: Ich würde gerne meinen alten i5 gegen einen i7 austauschen, welcher im moment in einem ungenutzten pc ist. 1. geht das? 2. wird dann irgendwas von meinem jetzigen pc gelöscht?...
Prozessoren 9. März 2024

Gebrauchter Gaming Pc für 500 € guter Deal?

Gebrauchter Gaming Pc für 500 € guter Deal?: Hey, ein Freund meines Sohnes möchte seinen "alten" Gaming PC loswerden. Er bietet ihn für 500€ mit folgender Hardware an: ASUS RoG GTX 1080ti 11gb Intel I7 8700k 4x8GB CORSAIR vengeance DDR...
Mainboards 15. Februar 2024

kann jemand abchecken ob dieser ssd 4tb für 90 euro legit ist (wird für gaming gebraucht)?

kann jemand abchecken ob dieser ssd 4tb für 90 euro legit ist (wird für gaming gebraucht)?: https://www.fruugo.de/ssd-solid-state-4tb-990-pro-m2-2280-ssd-pcie-40-nvme-gaming-interne-festplatte-7450mbs-fur-lapt/p-271028276-600660478?language=de&ac=ProductCasterAPI&asc=pmax&gad_source=2&gcl...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Februar 2024

Könnt ihr mir diese gebrauchte rtx 2060 12gb zu dem preis empfehlen?

Könnt ihr mir diese gebrauchte rtx 2060 12gb zu dem preis empfehlen?: https://www.amazon.de/gp/product/B09NQ99NSR/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A8KICS1PHF7ZO&psc=1 https://www.gutefrage.net/frage/koennt-ihr-mir-diese-gebrauchte-rtx-2060-12gb-zu-dem-preis-empfehlen
Prozessoren 14. Februar 2024

Grafikkarte bis 200€ Gebraucht?

Grafikkarte bis 200€ Gebraucht?: Was würdet Ihr mir für bis zu 200€ Empfehlen. Toll wäre 200 VB sodass ich bisschen runtergehen kann Danke für Eure Hilfe im Vorraus ! https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-bis-200-gebraucht
Prozessoren 22. Januar 2024

wie formatiere ich eine gebrauchte SSD Festplatte?

wie formatiere ich eine gebrauchte SSD Festplatte?: Ich möchte in meinen PC eine gebrauchte SSD Festplatte vom meinen alten Rechner in meinen jetzigen Windows 10 Rechner eine Zweite Festplatte einbauen, auf der noch das Betriebssystem Win 7...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Januar 2024

PC Wert | Gebraucht | RX6700XT | Ryzen 5 5600 | B550M DS3H?

PC Wert | Gebraucht | RX6700XT | Ryzen 5 5600 | B550M DS3H?: Hey Leute, was wäre dieser PC gebraucht im Moment wert: Ryzen 5 5600 RX6700XT B550M DS3H Lexar NM710 Netzteil Gehäuse CPU Kühler 16Gb RAM Danke!...
Prozessoren 6. Januar 2024

Daten von gebrauchter SSD löschen?

Daten von gebrauchter SSD löschen?: Hallo mein Bruder hat mir seine alte 2 TB SSD gegeben und dort sind noch ein paar Games und ein paar Apps und so drauf wie kann ich das jetzt an meinem PC löschen kenne mich damit ünerhaubt nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Januar 2024

Welches gebrauchte bequiet Netzteil?

Welches gebrauchte bequiet Netzteil?: Moin Ich stelle mir einen pc zusammen und wollte fragen ob ich dort ein gebrauchtes netzteil von bequiet einsetzen kann und wenn ja wieviel watt? hardware: ryzen 3600x lüfter wraith prism (...
Stromversorgung 28. Juni 2023

gebrauchte 1070 / Ti + neues Netzteil oder 1650?

gebrauchte 1070 / Ti + neues Netzteil oder 1650?: Sollte ich mir lieber eine gebrauchte 1070 / 1070 Ti + ein neues Netzteil holen oder eine 1650? Danke für alle Antworten. https://www.gutefrage.net/frage/1070--ti--neues-netzteil-oder-1650
Grafikkarten 5. Februar 2022

Netzteil gebraucht kaufen nachteile?

Netzteil gebraucht kaufen nachteile?: Moin, Gibt es eigentlich nachteile wenn man Netzteile gebraucht kauft? https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-gebraucht-kaufen-nachteile
Stromversorgung 11. November 2020

Welches Netzteil wird gebraucht :)

Welches Netzteil wird gebraucht :): Hi ;) ich verkauf meinen alten Pc an nen Kumpel. Aber er wird wohl ein neues NT brauchen. Zur Zeit hat er das Netzteil: http://www.heise.de/preisvergleich/187992 Und er bekommt diese Parts:...
Stromversorgung 16. Oktober 2011
Gebrauchtes Netzteil kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden