Meine Externe Platte wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Meine Externe Platte wird nicht erkannt im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe 7 Platten und 7 Gehäuse - die da - http://geizhals.at/284557 und alle gehen bis auf 2. ich war gestern im Computershop und habe das... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Tuvok, 20. August 2011.

  1. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2

    Also ich habe 7 Platten und 7 Gehäuse - die da - http://geizhals.at/284557
    und alle gehen bis auf 2.

    ich war gestern im Computershop und habe das ausprobiert, eingebaut und angehängt funktioniet alles.

    wenn ich eine meiner 6 Platten im computer drinnen abhänge und eine von den 2 anhänge funktioniet alles super.

    wenn ich die 2 um die es geht in ein anderes fantec gehäuse gebe und anhänge wird nix erkannt hie ds ist mein computer.

    in der DTV wird sie nicht angezeigt, SP 3, und XP, alles ok
    alle anderne platten gehen mit der 2 TB Eco Green von Samsung und Fantec Gehäuse
    die chipsatztreiber - http://www.fantec.de/html/de/1 ... ntent.html
    von der hp die installieren gar nix, da öffnet sich irgendso ein diagnose programm
    das geht auch nicht- http://support.microsoft.com/mats/cd_dvd_drive_problems/de
    da steht was von DVD tja, nachgucken in google, auf die idee ds man da nachguckt kam ich und fand da eben einiges in foren aber nicht das von microsoft und ws mich verwirrt der link der fixit da steht was von DVD drauf ja da soll man sich auskennen es geht um ne platte und DVD steht drauf.

    dass ist mein bild vom geräte manager:
    vollansicht: http://www.bilder-hochladen.net/files/80ua-e8-05f9-jpg.html

    mein computer: http://www.sysprofile.de/id123018

    hoffe da fehlt nichts
    ja ich bin am verzweifeln
     
Thema:

Meine Externe Platte wird nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden