Netzteil geht nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Netzteil geht nicht mehr? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Netzteil lädt nicht mehr richtig. Nur wenn ich den Anschluss iwie bewegt habe/in eine Komische Position gebracht habe ging er wieder, aber jetzt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von LustigerTyp483, 31. Mai 2021.

  1. LustigerTyp483
    LustigerTyp483 Gast

    Mein Netzteil lädt nicht mehr richtig. Nur wenn ich den Anschluss iwie bewegt habe/in eine Komische Position gebracht habe ging er wieder, aber jetzt nun auch nicht mehr. Hats vielleicht einen Wackelkontakt? Wäre dankbar für Hilfe

    :)
     
    #1 LustigerTyp483, 31. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil geht nicht mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden