Was für ein Netzteil benötige ich?

Diskutiere und helfe bei Was für ein Netzteil benötige ich? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir nun meinen pc zusammen gestellt habe aber keine ahnung welches netzteil also wieviel watt ich brauche das ist der link... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Thelittlespeed, 21. Mai 2022.

  1. Thelittlespeed
    Thelittlespeed Gast

    Hallo ich habe mir nun meinen pc zusammen gestellt habe aber keine ahnung welches netzteil also wieviel watt ich brauche das ist der link https://www.dubaro.de/mixxxer.php?%20products_id=3684#headOf63 1703172 (der dubaro code man muss ihn rechts an der seite eingeben bei "eine konfiguration laden")

    :)
     
    #1 Thelittlespeed, 21. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was für ein Netzteil benötige ich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden