Ist mein 1200 watt Netzteil überdemensioniert?

Diskutiere und helfe bei Ist mein 1200 watt Netzteil überdemensioniert? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Also meine Frage hier: Habe mir vor 1 Jahr nen neuen PC zusammen gestellt: i9 10850k auf 5,00 - 5,2 ghz 2080 rtx zotac auch leicht... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Luziefer63, 21. September 2022.

  1. Luziefer63
    Luziefer63 Gast

    Hallo,

    Also meine Frage hier:

    Habe mir vor 1 Jahr nen neuen PC zusammen gestellt:

    i9 10850k auf 5,00 - 5,2 ghz

    2080 rtx zotac auch leicht übertaktet

    Asrock z490 extreme4

    2x ssd von samsung

    Corsair 3200 MHz 2x 16 gb (leicht übertaktet)

    Corsair Netzteil 750 Watt Silber Zertifikat

    Wasserkühlung, Arctic freezer 2 liquid 360

    Und 3 Lüfter fürs Gehäuse daher dieses ziemlich riesig ist

    Asche über mein Haupt falls ich ein paar Daten ungenau habe, ist mein erster PC Marke Eigenbau.

    Nun meine Frage daher ich mir eine 4080 holen möchte und ich eine 1200 watt Netzteil von be quiet mit platin Zertifikat zuhause gratis rumliegen hab meine frage macht es sinn dieses zu nutzen oder doch dieses verkaufen (ist noch original verpackt) und ein 1000 Watt zu holen.

    Ich sage schon mal danke für jede Antwort!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist mein 1200 watt Netzteil überdemensioniert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden