Funktioniert mein Laptop ganz ohne Akku?

Diskutiere und helfe bei Funktioniert mein Laptop ganz ohne Akku? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Akku meines Laptops läd sich seit einigen Tagen nicht mehr auf und nimmt langsam aber stehtig ab. Gerade ist er bei 10%. Ich benutze meinen Laptop... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Spaceinvaders, 27. April 2021.

  1. Spaceinvaders
    Spaceinvaders Gast

    Der Akku meines Laptops läd sich seit einigen Tagen nicht mehr auf und nimmt langsam aber stehtig ab. Gerade ist er bei 10%.

    Ich benutze meinen Laptop in der Regel immer über das Netzteil. Brauche ich den defekten Akku überhaupt? Was passiert, wenn er auf 0% ist?

    Fährt der Laptop dann gar nicht mehr hoch? Reicht das Netzteil, um den PC weiter zu betreiben? Akku & Laptop sind schon alt, aber bisher reicht mir das alles aus.

    Kann mir jemand sagen, ob auch bei 0% Akkukapazität den Laptop über das Netzteil betreiben kann?

    :)
     
    #1 Spaceinvaders, 27. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Funktioniert mein Laptop ganz ohne Akku?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden