„Please use 5V 2,4A USB charger“ - kann ich ein 5V 2,0 Ladegerät verwenden?

Diskutiere und helfe bei „Please use 5V 2,4A USB charger“ - kann ich ein 5V 2,0 Ladegerät verwenden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe mir neulich eine neue gopro gekauft und bin dabei die akkus zu laden. Ich habe mir zusätzlich eine ladestation gekauft wo das draufsteht... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Jakub003, 25. August 2024.

1. Jakub003
    Jakub003 Gast

Hi ich habe mir neulich eine neue gopro gekauft und bin dabei die akkus zu laden. Ich habe mir zusätzlich eine ladestation gekauft wo das draufsteht -geht das klar oder ist es nötig ein extra netzteil zu kaufen?

vielen dank im voraus!

:)

Thema:

„Please use 5V 2,4A USB charger“ - kann ich ein 5V 2,0 Ladegerät verwenden?

Die Seite wird geladen...

„Please use 5V 2,4A USB charger“ - kann ich ein 5V 2,0 Ladegerät verwenden? - Similar Threads - „Please use USB

Forum Datum

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich: USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich Nach seinem ersten USB-C-iPhone-Projekt aus dem Jahr 2021 hat er nun eine Schutzhülle entwickelt, die älteren iPhone-Modellen einen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:42 Uhr

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten Sonntag um 13:43 Uhr
„Please use 5V 2,4A USB charger“ - kann ich ein 5V 2,0 Ladegerät verwenden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden