Welches Netzteil zu einer RTX 2070?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil zu einer RTX 2070? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich wollte mir ein neues Netzteil zulegen und wollte mal fragen, ob ihr irgendwelche Tipps habt, was für eins ich mir zulegen sollte. Habe da an... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von VoidCloud, 3. März 2022.

  1. VoidCloud
    VoidCloud Gast

    Moin ich wollte mir ein neues Netzteil zulegen und wollte mal fragen, ob ihr irgendwelche Tipps habt, was für eins ich mir zulegen sollte.

    Habe da an 650 Watt be quit! Netzteil gedacht mit 80+ Gold die Preisklasse wäre da um die 80-90€. Würde das ohne Probleme ausreichen ?

    :)
     
    #1 VoidCloud, 3. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Netzteil zu einer RTX 2070?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden