2x 100w GLEICHZEITIG an einem Netzteil?

Diskutiere und helfe bei 2x 100w GLEICHZEITIG an einem Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es da eins? https://www.gutefrage.net/frage/2x-100w-gleichzeitig-an-einem-netzteil Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von tobiashartstein, 3. April 2022.

1. tobiashartstein
    tobiashartstein Gast

Gibt es da eins?

:)

#1 tobiashartstein, 3. April 2022
  2. RX480
    RX480 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Wer jetzt einen Bastel-PC neu zusammenbaut tauscht mindestens 1x die CPU und 2x die Graka bevor EOL.
    Da macht Sparen von 10,-€ keinen Sinn. (pack 100W drauf und man hat nicht alle 2 Jahre Kopfschmerzen)

#3 RX480
  3. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Core i5 11400F Stromverbrauch

Klar, Extremfälle wos mehr ist kann man provozieren (man könnte gleichzeitig zocken und streamen per CPU-encode und die Limits deaktivieren dann kommt man wohl auf ~400). Aber mit ner 970er die <150W bleibt ab Werk und einem 11400F unter üblicher Spielelast (geben wir ihm da mal sehr großzügige 100W) sind 250W netto (entsprechend 280-300 brutto an der Dose) schon ne realistische Größe.

#3 Incredible Alk
  4. NatokWa
    NatokWa Gast

Suche 3x FullHD Monitore für Gaming und Office | 1x 144Hz u. 2x 75Hz

Eins vorneweg : Wenn die 3 Monitore an EINEM Rechner und Gleichzeitig laufen sollen so suchst du NICHT 1x 144Mhz und 2x 75Mhz . Du suchst 3x die GLEICHE Mhz Zahl sonst landest du wieder hier im Forum wegen Flackern/Bildfehler etc.

Und nein, ich Übertreibe NICHT. Die Fälle dieser Art Stapeln sich hier im Forum.

#3 NatokWa
  5. HisN
    HisN Gast

GK für 4 analoge Monitore gleichzeitig

#3 HisN
  6. Birdy84
    Birdy84 Gast

i9 10900K Kühlung

Eine 120er sollte bis etwa 100W Verlustleistung halbwegs leise kühlbar sein.

#3 Birdy84
Thema:

2x 100w GLEICHZEITIG an einem Netzteil?

Die Seite wird geladen...

2x 100w GLEICHZEITIG an einem Netzteil? - Similar Threads - 100w Netzteil

Forum Datum

Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt

Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt: Nomad: 40-Watt-Netzteil im Slim-Design für die EU vorgestellt Das kompakte Netzteil liefert eine Ausgangsleistung von 40 Watt per USB-C Power-Delivery und versorgt diverse Mobilgeräte sowie auch...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten

Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten: Microsoft Surface Pro 11: Netzteil nicht mehr im Lieferumfang enthalten Diese generelle Änderung, dass Netzteile nicht mitgeliefert werden müssen, betrifft aktuell nur Tablets und Smartphones,...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Beide PC-Netzteile angekockelt?

Beide PC-Netzteile angekockelt?: Hallo, ich habe einen PC, der aufeinmal angekockelt roch. Es war definitiv das Netzteil, da es am stärksten roch. Jetzt habe ich ein neues Netzteil eingebaut, das vorher top ok war, aber jetzt...
Stromversorgung 23. Februar 2025

Netzteil summt?

Netzteil summt?: Habe einen pc zusammen gebaut aber es fehlt noch CPU gpu ram und ssd aber Lüfter sollten sich ja drehen aber es passiert nichts nichtmal die Lämpchen auf dem Mainboard gehen an, an was könnte es...
Stromversorgung 21. Februar 2025

Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...

Kann ich einen 14+10 pin atx Stecker auf ein Netzteil mit einem 18+10 Pin Anschluss...: Ich habe ein hx850 netzteil von corsair und will kabel von einem hx850i Netzteil kaufen. Würden die in mein Netzteil passen?...
Stromversorgung 17. Februar 2025

SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?

SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?: Ich will mir derzeit einen Budget-Gaming-PC zusammenbauen. Kann ich ein Netzteil (SFX) von Corsair oder anderen Herstellern gebraucht z.B. auf Kleinanzeigen kaufen oder sollte ich lieber 40-60€...

Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?

Neues Netzteil Monitor hat kein Signal?: Hallo Ich habe mir heute das CX650 Netzteil von Corsair eingebaut. Der PC ist wunderbar gestartet, Grafikkarte leuchtet alle Lüfter drehen sich. Aber auf dem Monitor steht ,,No Signal‘‘. Hab...

DELL Netzteil (Latitude) kompatibel?

DELL Netzteil (Latitude) kompatibel?: Ist das "EA90PE1-00" kompatibel mit dem notebook Latitude E7450 ? https://www.gutefrage.net/frage/dell-netzteil-latitude-kompatibel
Stromversorgung 16. Februar 2025

UEFI Power 4095W doch CPU nimmt sich nur 100W?

UEFI Power 4095W doch CPU nimmt sich nur 100W?: Hallo zusammen, bei HWInfo und im UEFI, ist mir aufgefallen, dass die Power Limits bei Short/Long Duration auf 4095W gesetzt ist. GRAU UNTERLEGT ! Selbstverständlich gibt das Netzteil nur 850W...
Prozessoren 8. März 2023

Verbraucht ein Netzteil 500w auch wenn nur 100w benötigt werden?

Verbraucht ein Netzteil 500w auch wenn nur 100w benötigt werden?: Hallo ich habe ein Netzteil das 500w verbraucht ich benötige jedoch nur 100w. verbraucht jetzt das Netzteil 500w oder nur 100w?...
Stromversorgung 6. März 2022

KoiBox-100W: Mobile Videokonferenzlösung von QNAP vorgestellt

KoiBox-100W: Mobile Videokonferenzlösung von QNAP vorgestellt: KoiBox-100W: Mobile Videokonferenzlösung von QNAP vorgestellt Auf der KoiBox läuft ein eigenes Betriebssystem, welches in der Lage ist, Meetings von Zoom, Skype, aber auch Microsoft Teams, Cisco...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2022

RTX 3080 / 3090 Undervolting | 100W weniger = gleiche Performance?

RTX 3080 / 3090 Undervolting | 100W weniger = gleiche Performance?: RTX 3080 / 3090 Undervolting | 100W weniger = gleiche Performance? Heute werfen wir endlich einen Blick auf das undervolting für den gpus der rtx 30er serie, was eine enorme reduzierung der...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2020

Guter, aber günstiger Stereo (2Kanal) Verstärker (50-100W) gesucht

Guter, aber günstiger Stereo (2Kanal) Verstärker (50-100W) gesucht: Für mein Infinity Phi 21 System (Siehe SysProfile) suche ich schon seit langem einen bezahlbaren (möglichst unter 150€) Verstärker für die 2 Lautsprecher. Zur Zeit verrichtet immernoch ein...
Sound & Audio 14. April 2011
2x 100w GLEICHZEITIG an einem Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden