Ist es ok wenn auf meinem 12VHPWR kabel etwas druck ist?
Diskutiere und helfe bei Ist es ok wenn auf meinem 12VHPWR kabel etwas druck ist? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine neue graka Braucht ein 12VHPWR und wenn ich das über die rück wand meines pc Gehäuses zur graka führe ist das Kabel zu kurz was heißt ich komm... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von NYanistzukurz, 8. April 2024.
Thema:
Ist es ok wenn auf meinem 12VHPWR kabel etwas druck ist?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist es ok wenn auf meinem 12VHPWR kabel etwas druck ist? - Similar Threads - 12VHPWR kabel druck |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anker Prime: Thunderbolt-5-Kabel mit 240 Watt Ladeleistung startetAnker Prime: Thunderbolt-5-Kabel mit 240 Watt Ladeleistung startet: Anker Prime: Thunderbolt-5-Kabel mit 240 Watt Ladeleistung startet
Das von Intel zertifizierte Kabel unterstützt Datenübertragungsraten von bis zu 80 Gigabit pro Sekunde und ermöglicht eine...
|
User-Neuigkeiten | 30. Mai 2025 |
Beats Kabel: Neues Zubehör vorgestelltBeats Kabel: Neues Zubehör vorgestellt: Beats Kabel: Neues Zubehör vorgestellt
Ab sofort bietet der zu Apple gehörende Hersteller erstmals eigene Kabel an, die in verschiedenen Ausführungen und Farben erhältlich sind. Die neue...
|
User-Neuigkeiten | 15. April 2025 |
Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?: Hallo,
ich habe einen LG-Monitor, der nur USB-C Anschluss(auch Thunderbolt) unterstützt. Ich habe einen Gaming PC gebaut, ich habe einen Kabel von UGREEN gekauft und ich habe es mit der Monitor...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
W ist das usb kabel dabei?W ist das usb kabel dabei?: Bau grade ein pc zusammen und wollte fragen wo das Kabel für USB 2.0 dabei ist ist das vielleicht bei der Grafikkarte? Also ich meine die Anschlüsse auf dem Bild....
|
Mainboards | 21. Februar 2025 |
12vhpwr kabel passt nicht in GPU?12vhpwr kabel passt nicht in GPU?: Hallo, ich habe eine 4080 Super Windvorce v2 von Gigabyte, dazu ein be quiet! Netzteil. Von diesem stammt auch das 12vhpwr Kabel. Dieses passt allerdings nicht in den Steckplatz der Grafikkarte,...
|
Stromversorgung | 3. Januar 2025 |
3x 8-pin-to-12VHPWR Kabel An einem 2 mal 8 pin?3x 8-pin-to-12VHPWR Kabel An einem 2 mal 8 pin?: Meine neue ZOTAC GAMING GeForce RTX 4070 Ti SUPER AMP Holo, benötigt einen 12VHPWR Adapter. Jedoch ist der mitgelieferte ein 3 mal 8 pin, aber mein Netzteil hat nur 2 mal 6+2 pin. Kann ich den...
|
Stromversorgung | 14. Juli 2024 |
Netzteil & 12VHPWR Kabel wechseln (Megaport Nero RGB Gehäuse)?Netzteil & 12VHPWR Kabel wechseln (Megaport Nero RGB Gehäuse)?: Hallo, ich möchte das von Megaport eingebaute Netzteil gegen ein neues atx3.0 Netzteil tauschen. Dabei haben sich einige Probleme herausgestellt.
Als ich das P8 CPU Kabel ausbauen wollte...
|
Stromversorgung | 26. Mai 2024 |
600W 12VHPWR Kabeln von beQuiet für 4070?600W 12VHPWR Kabeln von beQuiet für 4070?: Ich hab mir vor einigen Monaten einen Pc zusammengebaut, welcher soweit gut läuft. Doch seit ein paar Tagen hab ich Sorgen um den 600 W PCIE 5.0 Stecker vom beQuiet 12M Netzteil. Hätte ich doch...
|
Stromversorgung | 16. Februar 2024 |
Kann der 12Vhpwr Gpu Anschluß 840 Watt aushalten? (ATX 3.0)?Kann der 12Vhpwr Gpu Anschluß 840 Watt aushalten? (ATX 3.0)?: Hallo. Ich habe mich vor kurzem entschieden meinen gaming Pc umzubauen ich habe jetzt eine RTX 4070 ti von MSI und das Be Quiet Pure Power 12 M 1000 Watt eingebaut. Ich habe gehört, dass ATX 3.0...
|
Stromversorgung | 31. Oktober 2023 |
Was mache ich eigentlich, wenn der 12vhpwr Adapter von Nvidia für meine RTX 4070 Ti kaputt...Was mache ich eigentlich, wenn der 12vhpwr Adapter von Nvidia für meine RTX 4070 Ti kaputt...: siehe Frage.
Es kann ja nicht in meinem Interesse als Käufer sein, dann eine neue GPU oder ein neues Netzteil zu kaufen... Fürs erstere sitzt das Geld nicht locker und macht bei einer recht neuen...
|
Stromversorgung | 2. Oktober 2023 |
12VHPWR auf 3x PCI-e Verlängerung wenn Grafikkarte nur 2x ist?12VHPWR auf 3x PCI-e Verlängerung wenn Grafikkarte nur 2x ist?: Hallo, ich habe mir heute die Gigabyte Gaming OC 4070 bestellt, diese wird ja soweit ich das gelesen habe mit einem 12VHPWR auf 2x PCI-e Adapter geliefert.
Da aber alle restlichen Kabel in meinem...
|
Stromversorgung | 15. August 2023 |
Pcie 5.0 (12vhpwr) auf 2 mal 8pin umwandeln?Pcie 5.0 (12vhpwr) auf 2 mal 8pin umwandeln?: Hi
Meine Frage ist ob bei einem netzteil den pcie 5.0 12vhpwr kabel in zwei 8 pin kabel umwandeln. Leider finde das nir andersrum. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg...
|
Stromversorgung | 7. Juni 2023 |
Muss man etwas beachten bei Custom 12VHPWR Kabel der RTX 40XX Serie?Muss man etwas beachten bei Custom 12VHPWR Kabel der RTX 40XX Serie?: Ich plane bald einen PC zusammenzubauen mit einer RTX 4080 und mir gefallen nicht die 3 Adapter vom 12VHPWR Kabel die zusammen mit der Grafikkarte in der Box sind. Habe mich erkundigt und...
|
Grafikkarten | 31. März 2023 |