Reicht mein Netzteil für eine RTX 3050?

Diskutiere und helfe bei Reicht mein Netzteil für eine RTX 3050? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein be-quiet Netzteil mit 400 Watt und Bronze Auszeichnung, reicht das? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-mein-netzteil-fuer-eine-rtx-3050 Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Lennard555, 19. September 2022.

  1. Lennard555
    Lennard555 Gast

    Ich habe ein be-quiet Netzteil mit 400 Watt und Bronze Auszeichnung, reicht das?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht mein Netzteil für eine RTX 3050?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden