Brauche ich ein Netzteil für eine Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Brauche ich ein Netzteil für eine Grafikkarte? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, mich möchte mir eine Grafikkarte holen da ich aktuell keine habe.. ich hab Angst das mein Netzteil zu schwach ist.. welche könnt ihr mir empfehlen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Benderdritte453, 2. Dezember 2022.

  1. Benderdritte453
    Benderdritte453 Gast

    Hi,

    mich möchte mir eine Grafikkarte holen da ich aktuell keine habe.. ich hab Angst das mein Netzteil zu schwach ist.. welche könnt ihr mir empfehlen für Gaming.. hauptschliesslich gta5 und wenn ja,muss ich es an das Netzteil verbinden oder einfach reinstecken die Karte.

    :)
     
    #1 Benderdritte453, 2. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Brauche ich ein Netzteil für eine Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden