Brauche ich dringend eine Wasserkühlung?

Diskutiere und helfe bei Brauche ich dringend eine Wasserkühlung? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte fragen ob ich eine Wasserkühlung als CPU Kühler brauche und was sie mir bringen würde und ob ich noch Gehäuselüfter brauche. Wie... Discussion in 'Stromversorgung' started by Marcel748283, Jan 1, 2024.

1. Marcel748283
    Marcel748283 Gast

Hallo,

Ich wollte fragen ob ich eine Wasserkühlung als CPU Kühler brauche und was sie mir bringen würde und ob ich noch Gehäuselüfter brauche. Wie viel Watt (Netzteil) würde ich für den PC brauchen?

:)

#1 Marcel748283, Jan 1, 2024
Thema:

Brauche ich dringend eine Wasserkühlung?

Loading...

Brauche ich dringend eine Wasserkühlung? - Similar Threads - Brauche dringend Wasserkühlung

Forum Date

Plex Media Server: Update „dringend empfohlen“

Plex Media Server: Update „dringend empfohlen“: Plex Media Server: Update „dringend empfohlen“ Eine Schwachstelle wurde durch das Bug-Bounty-Programm des Unternehmens aufgedeckt und betrifft die Versionen 1.41.7.x bis 1.42.0.x des Plex Media...
User-Neuigkeiten 46 minutes ago
Brauche ich dringend eine Wasserkühlung? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice