Gutes solides B550 Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Gutes solides B550 Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich bin am überlegen von meinem momentanen B450 Mainbaord auf ein B550 upzugraden, daher mein altes Board einige wichitge Anschlüsse... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ByJustxs, 4. Januar 2021.

  1. ByJustxs
    ByJustxs Gast

    Hallo Community,

    ich bin am überlegen von meinem momentanen B450 Mainbaord auf ein B550 upzugraden, daher mein altes Board einige wichitge Anschlüsse nicht besitzt, von denen ich gerne Gebrauch machen würde.
    Wwelches Board könnt ihr mir da empfehlen?

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gutes solides B550 Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden