250 Volt Steckdose gut für das iPhone 14 pro?

Diskutiere und helfe bei 250 Volt Steckdose gut für das iPhone 14 pro? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community … ich bin in Italien im Urlaub und lade mein iPhone 14 pro mit dem normalen Netzteil auf was ich auch in Deutschland benutzt hab... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Angelo2211, 10. August 2023.

1. Angelo2211
    Angelo2211 Gast

Hallo liebe Community … ich bin in Italien im Urlaub und lade mein iPhone 14 pro mit dem normalen Netzteil auf was ich auch in Deutschland benutzt hab .
    in Deutschland haben die Steckdosen ja 230 Volt und hier haben sie 250 Volt .
    mein iPhone hat sich jetzt nur bis 80% geladen ,eigentlich lädt es immer bis 100% voll .
    meine Frage wäre jetzt ob diese 250 Volt fürs Handy schädlich sind und ob ich mir hier lieber ein anderes Netzteil holen sollte , eins das für 250 Volt ausgelegt ist oder ist das kein Problem?

:)

#1 Angelo2211, 10. August 2023
Thema:

250 Volt Steckdose gut für das iPhone 14 pro?

Die Seite wird geladen...

250 Volt Steckdose gut für das iPhone 14 pro? - Similar Threads - 250 Volt Steckdose

Forum Datum

Filmförderung in Deutschland: Bundesregierung verdoppelt Mittel auf 250 Millionen Euro

Filmförderung in Deutschland: Bundesregierung verdoppelt Mittel auf 250 Millionen Euro: Filmförderung in Deutschland: Bundesregierung verdoppelt Mittel auf 250 Millionen Euro Das Bundeskabinett hat heute den Regierungsentwurf für den Bundeskulturetat 2026 verabschiedet, der eine...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:14 Uhr

FRITZ!Smart Energy 250 bekommt ein Update auf Version 3.65

FRITZ!Smart Energy 250 bekommt ein Update auf Version 3.65: FRITZ!Smart Energy 250 bekommt ein Update auf Version 3.65 Der bekommt aktuell ein Update auf die Version 3.65. Nach dem Update können Daten des Einspeisezählwerks von digitalen Stromzählern...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025
250 Volt Steckdose gut für das iPhone 14 pro? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden