Lohnt sich für dieses Netzteil ein neuer Lüfter?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich für dieses Netzteil ein neuer Lüfter? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es funktioniert nur Lüfter kaputt BITTE NICHT NACHMACHEN es ist gefährlich ein Netzteil zu öffnen [ATTACH] [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von derderfragt529, 23. Januar 2021.

  1. derderfragt529
    derderfragt529 Gast

    Es funktioniert nur Lüfter kaputt

    BITTE NICHT NACHMACHEN

    es ist gefährlich ein Netzteil zu öffnen


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 derderfragt529, 23. Januar 2021
  2. Threshold
    Threshold Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Nö, lohnt sich nicht.
    Wenn du irgendwann mal ein neues System kaufst, kannst du das Netzteil mit tauschen, aber nur das Netzteil tauschen lohnt nicht. Solange es läuft, lass es laufen.
     
    #3 Threshold
  3. Sandy Bridge Sparer
    Sandy Bridge Sparer Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Lohnt es sich von meinem Netzteil auf ein neues seasonic x 560 zu wechseln wenn ich es günstig bekommen kann?
     
    #3 Sandy Bridge Sparer
  4. Sinusspass
    Sinusspass Gast

    Ist das Netzteil ausreichend für die neue Grafikkarte?

    AW: Ist das Netzteil ausreichend für die neue Grafikkarte?

    1. Die neue Karte braucht weniger Saft als die alte, von daher schafft das Netzteil die neue.

    (2. Eine 590 hat nicht so viel Mehrleistung zur 390, dass sich das lohnt.)
     
    #3 Sinusspass
  5. Threshold
    Threshold Gast

    Neues Netzteil für I9 9900KF & RTX2080Ti

    AW: Neues Netzteil für I9 9900KF & RTX2080Ti

    ronny130286 schrieb: Würde es sich eigentlich lohnen ein Titanium Netzteil (siehe Seasonic oder Corsair) zu nehmen oder ist das vollkommen unnütz? Zum Vergrößern anklicken....
    Titanium ist nett aber lohnt nicht. Nicht mal Platin lohnt sich, da viele Gold Netzteile an Platin dran sind.
     
    #3 Threshold
  6. Threshold
    Threshold Gast

    Welches Netzteil für neues System

    AW: Welches Netzteil für neues System

    Das E11 kannst du nehmen. Das P11 lohnt nicht mehr.
     
    #3 Threshold
Thema:

Lohnt sich für dieses Netzteil ein neuer Lüfter?

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich für dieses Netzteil ein neuer Lüfter? - Similar Threads - Lohnt Netzteil Lüfter

Forum Datum

Lohnt sich eine 4070 Super viel mehr als eine 4070?

Lohnt sich eine 4070 Super viel mehr als eine 4070?: Hallo, Ich stehe gerade zwischen der Entscheidung, ob ich mir eine 4070/4070 Super kaufe. Was meint ihr, lohnt sich der Aufpreis für knapp 150€? (Ich möchte mir ein cooles Design holen, da mein...
Grafikkarten 19. März 2024

Welches Upgrade lohnt sich?

Welches Upgrade lohnt sich?: Hallöchen liebe Leute, ich hab da nh frage ich hab eingebaut 16gb ddr4, I5 8600k , 6600xt, Asus rog Z370 sockel 1151 v2 Und ich wollte fragen auf was für eine CPU ich Upgrade kann ohne...
Prozessoren 16. März 2024

Lohnt es sich innerhalb vom AM4 aufzurüsten?

Lohnt es sich innerhalb vom AM4 aufzurüsten?: Ich habe aktuell ein Ryzen 7 3700 X und eine RX 5700 XT und würde gerne meinen PC aufrüsten. Lohnt sich hier ein auf Wechsel auf eine CPU aus der 5000er Serie überhaupt noch? Die Ryzen 7000er...
Prozessoren 7. März 2024

Pc kauf welcher lohnt sich mehr?

Pc kauf welcher lohnt sich mehr?: Brauche hilfe welcher ist besser main games fortnite und minecraft mache auch Videos und lives welcher ist dafür besser...
Grafikkarten 5. März 2024

lohnt sich ein matx b650?

lohnt sich ein matx b650?: hallo ich hab grad überlegt ob ich mal auf am 5 wechel und da habe ich gesehen dass ez viele matx b650 mainboard für ca. 100 euro gibt. Lohnt sich so ein mainboard? Damke für die antwoetrten...
Prozessoren 4. März 2024

Welches B650 oder X670 Board sollte ich nehmen und lohnt sich die Extreme Variante?

Welches B650 oder X670 Board sollte ich nehmen und lohnt sich die Extreme Variante?: Welches Board würdet ihr empfehlen für einen Ryzen 5 7500F bzw. einen Ryzen 7 7800x3D? Würde zu 650 oder 670 greifen wollen. Lohnt sich die Extreme Variante? Worauf gilt es bei der Wahl zwischen...
Prozessoren 26. Februar 2024

Be Quiet Netzteil, lohnt sich non Modular auch?

Be Quiet Netzteil, lohnt sich non Modular auch?: Hallo Freunde, ich bin im Internet nach 2 Netzteilen von Be Quiet fündig geworden. Be Quiet Pure Power 11 500W Netzteil Non Modular ! Mit Rabatcode für 50€ be Quiet System Power 9 600W Netzteil...
Stromversorgung 30. Juli 2023

Lohnt sich ein 750W Netzteil?

Lohnt sich ein 750W Netzteil?: Ich habe zurzeit ein 500W Netzteil von Xilence, keine Zertifizierung angegeben. Meine CPU ist der AMD Ryzen 5 2600 & die GPU ist die NVidia GTX 1660Ti. Das Netzteil ist schon mindestens 5 Jahre...
Stromversorgung 22. Dezember 2022

Welches Netzteil lohnt sich mehr?

Welches Netzteil lohnt sich mehr?: Mein letztes Netzteil ist kaputt gegangen aus dem nichts. Es ist nichtmal her ein Jahr her als ich das gekauft habe. Es hat so einen lauten Knall gemacht nach dem ich den Strom eingeschaltet...
Stromversorgung 30. Januar 2022

Lohnt es sich Netzteil für AOC E2343F2 zu holen?

Lohnt es sich Netzteil für AOC E2343F2 zu holen?: das Netzteil für den Monitor kostet 30€. Würde es sich lohnen? Da der Monitor alt ist. Brauche den Monitor nur vorübergehend wegen home office....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2021

Lohnt sich dass teure Netzteil?

Lohnt sich dass teure Netzteil?: Hallo ich stelle mir gerade einen pc zusammen glaubst jhr dass teure Netzteil lohnt sich ich möchte zocken und programmieren und schneiden lernen billiger http://geizhals.de/1765560 teuer...
Stromversorgung 8. Dezember 2020

Lohnt sich ein 45 Watt Netzteil?

Lohnt sich ein 45 Watt Netzteil?: Hallo, Ich habe das Samsung Galaxy S10 Lite und benutze derzeit das mitgelieferte 25 Watt Netzteil. Da mein Handy 45 Watt Quick Charge unterstützt überlege ich mir einen zu kaufen aber bin mir...
Stromversorgung 11. November 2020

Lohnt sich ein besseres Netzteil?

Lohnt sich ein besseres Netzteil?: Ich habe den System Power 9 (600w) in meinem PC verbaut mit -AMD R5 2600x -GTX 1070 -ASRock B450 Pro4 Beim Kauf des Netzteils hatte ich keine Erfahrung und hab mich im Markt beraten lassen....
Stromversorgung 11. November 2020
Lohnt sich für dieses Netzteil ein neuer Lüfter? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden