Günstiges netzteil bestellen?

Diskutiere und helfe bei Günstiges netzteil bestellen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich konfiguriere einen PC, den ich mir demnächst bestellen möchte, er wird 414 Watt verbrauchen. Ich suche gerade ein Netzteil, und bin auf das... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Fragenstelle201, 19. Juli 2024.

1. Fragenstelle201
    Fragenstelle201 Gast

Hallo, ich konfiguriere einen PC, den ich mir demnächst bestellen möchte, er wird 414 Watt verbrauchen. Ich suche gerade ein Netzteil, und bin auf das seasonic g aufmerksam geworden. Seasonic ist ja eine seriöse Marke, das Netzteil kostet nur 15€, hat 80+ Gold und eine max. Tdp von 450 Watt. Ist das in Ordnung?eas

:)

#1 Fragenstelle201, 19. Juli 2024
Thema:

Günstiges netzteil bestellen?

Die Seite wird geladen...

Günstiges netzteil bestellen? - Similar Threads - Günstiges netzteil bestellen

Forum Datum

Radio Module 2: Raspberry Pi bringt günstiges Funkmodul für IoT-Projekte

Radio Module 2: Raspberry Pi bringt günstiges Funkmodul für IoT-Projekte: Radio Module 2: Raspberry Pi bringt günstiges Funkmodul für IoT-Projekte Das Raspberry Pi Radio Module 2 ist ab sofort für 3,99 Euro erhältlich (zum Beispiel bei Reichelt) und erweitert das...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
Günstiges netzteil bestellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden