Günstiges netzteil bestellen?

Diskutiere und helfe bei Günstiges netzteil bestellen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich konfiguriere einen PC, den ich mir demnächst bestellen möchte, er wird 414 Watt verbrauchen. Ich suche gerade ein Netzteil, und bin auf das... Discussion in 'Stromversorgung' started by Fragenstelle201, Jul 19, 2024.

1. Fragenstelle201
    Fragenstelle201 Gast

Hallo, ich konfiguriere einen PC, den ich mir demnächst bestellen möchte, er wird 414 Watt verbrauchen. Ich suche gerade ein Netzteil, und bin auf das seasonic g aufmerksam geworden. Seasonic ist ja eine seriöse Marke, das Netzteil kostet nur 15€, hat 80+ Gold und eine max. Tdp von 450 Watt. Ist das in Ordnung?eas

:)

#1 Fragenstelle201, Jul 19, 2024
Thema:

Günstiges netzteil bestellen?

Loading...

Günstiges netzteil bestellen? - Similar Threads - Günstiges netzteil bestellen

Forum Date

Apple: Neue MacBook Pros und ein günstiges Einsteiger-Modell

Apple: Neue MacBook Pros und ein günstiges Einsteiger-Modell: Apple: Neue MacBook Pros und ein günstiges Einsteiger-Modell Die Berichte begleiten uns ja bereits eine ganze Weile und bei Bloomberg fasst man mal wieder zusammen. Auf dem Zettel stehen neue...
User-Neuigkeiten Feb 8, 2026

Valve stellt günstiges Steam Deck LCD ein

Valve stellt günstiges Steam Deck LCD ein: Valve stellt günstiges Steam Deck LCD ein . . Valve stellt günstiges Steam Deck LCD ein
User-Neuigkeiten Dec 21, 2025

ChatGPT GO: OpenAI startet günstiges Abo-Modell in Indien

ChatGPT GO: OpenAI startet günstiges Abo-Modell in Indien: ChatGPT GO: OpenAI startet günstiges Abo-Modell in Indien ChatGPT GO kostet 399 indische Rupien (etwa 3,92 Euro) pro Monat und ist damit deutlich günstiger als das Plus-Abo für 1.999 Rupien...
User-Neuigkeiten Aug 19, 2025

Günstiges Netzteil für RTX 2070 Super?

Günstiges Netzteil für RTX 2070 Super?: Guten Tag, Ich wollte heute von der GTX 660 auf die RTX 2070 Super umsteigen habe aber gemerkt das ich nicht den richtigen Netzteil Stecker habe, ich finde kein Netzteil für maximal 50€ was den...
Stromversorgung Apr 8, 2024

Kann mir jemand ein günstiges PC Netzteil empfehlen?

Kann mir jemand ein günstiges PC Netzteil empfehlen?: Hey bin auf der Suche nach einen Besseren Netzteil ich brauche 700 Watt es gibt aber soo viele auf dem Markt da verliert man als Anfänger schnell den über Blick kann mir jemand ein preiswertes...
Stromversorgung Aug 7, 2023

Gutes aber Günstiges DC-Netzteil?

Gutes aber Günstiges DC-Netzteil?: Welches Netzteil ist Günstig aber gut? Habe gehört dass die von Peaktech gerne mal nach 1-2 Jahren den Geist aufgeben. Was ich suche: 0-30V (mind. 0-24V), 0-20A(gerne mehr, jedoch mind. 10A) Watt...
Stromversorgung Jan 16, 2022

Günstiges Pc Netzteil?

Günstiges Pc Netzteil?: Suche ein 500w Netzteil für denn pc ich habe 40€ zur Verfügung welches bietet mir das beste preisleistungs Verhältnis? https://www.gutefrage.net/frage/guenstiges-pc-netzteil
Stromversorgung May 2, 2021

gutes und günstiges netzteil?

gutes und günstiges netzteil?: Hallo. Ich suche ein Netzteil. Ich finde schlichtweg die be quiet netzteile zu teuer. Habe aber auch angst andere marken zu probieren. Klar eins von corsair oder asus würde ich auch mit gutem...
Stromversorgung Feb 20, 2021

Gut und günstiges Netzteil mit 600watt und mindestens 8 pin Gpu anschluss?

Gut und günstiges Netzteil mit 600watt und mindestens 8 pin Gpu anschluss?: Suche keine China Böller https://www.gutefrage.net/frage/gut-und-guenstiges-netzteil-mit-600watt-und-mindestens-8-pin-gpu-anschluss
Stromversorgung Feb 12, 2021

Was ist ein gutes und günstiges 1000W Netzteil?

Was ist ein gutes und günstiges 1000W Netzteil?: Abend, ich bin gerade auf der Suche nach einem 1000Watt Netzteil, mit einer 80Plus Gold oder mehr Zertifizierung und modular sollte es auch sein. Problem ist, ich weiß nicht ganz genau welches...
Stromversorgung Dec 31, 2020

Günstiges 1000 Watt Netzteil?

Günstiges 1000 Watt Netzteil?: Ich will mir eine Rtx 3080 holen aber ich brauche 750 Watt Maximal und wegen denn anderen sachen 1000 Watt ungf. kann mir jemand ein günstiges empfehlen?...
Stromversorgung Dec 15, 2020

Günstiges Netzteil um 400/450 Watt

Günstiges Netzteil um 400/450 Watt: Ich habe zwei ausgemusterte PC geschenkt bekommen, die ich für zwei bekannte wieder fit machen möchte. Leider sind die Netzteile der PCs zu schwach für eine passable Grafikkarte. Verbaut sind...
Stromversorgung Sep 22, 2012

Suche ein gutes und günstiges Netzteil. Welches???

Suche ein gutes und günstiges Netzteil. Welches???: Brauche für mein Sys nal ein qualitativ hochwertiges aber trotzdem günstiges Netzteil! Am besten mit Anschlüssen für PCIe Grafikkarten! Mein Sys ist diese: http://www.sysprofile.de/id86128...
Stromversorgung Dec 1, 2008
Günstiges netzteil bestellen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice