Hat mein Netzteil Überstromschutz?

Diskutiere und helfe bei Hat mein Netzteil Überstromschutz? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will wissen, ob sich meine beiden Netzteile von be quiet(E11-650W und L10-400W)im Falle einer Überlastung selbst ausschalten würden, um die Pc... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Jemand7171, 20. Juni 2022.

  1. Jemand7171
    Jemand7171 Gast

    Ich will wissen, ob sich meine beiden Netzteile von be quiet(E11-650W und L10-400W)im Falle einer Überlastung selbst ausschalten würden, um die Pc Komponenten zu schützen. Und wie erkennt man das eigentlich, ob ein Netzteil Überstromschutz hat?

    :)
     
    #1 Jemand7171, 20. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hat mein Netzteil Überstromschutz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden