Passen die Anschlüsse?

Diskutiere und helfe bei Passen die Anschlüsse? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leudeee, ich habe mir einen PC zusammen gestellt und kenne mich leider net ganz so gut mit den Verbindungsnamen/-arten aus und würde gerne von... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von V3rwirrtes, 17. Januar 2021.

  1. V3rwirrtes
    V3rwirrtes Gast

    Moin Leudeee,

    ich habe mir einen PC zusammen gestellt und kenne mich leider net ganz so gut mit den Verbindungsnamen/-arten aus und würde gerne von euch wissen, ob ich noch Kabel dazu kaufen müsste?

    Der PC: https://geizhals.de/?cat=WL-1911352

    Kann ich alles anschließen und reicht auch die Power meines NTs aus, um den 10600K zu übertakten?

    Es grüßt

    einVerwirrtes

    :)
     
    #1 V3rwirrtes, 17. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Passen die Anschlüsse?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden