Wurde ich abgezockt?
Diskutiere und helfe bei Wurde ich abgezockt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab bei nem anonymen käufer auf ebay für fast 11.000€ pc gekauft, den hohen preis erklären laut anbieter dass der pc alle spiele auf 4k mit über 360fps... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von treric4, 26. Dezember 2023.
Thema:
Wurde ich abgezockt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wurde ich abgezockt? - Similar Threads - abgezockt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist das nicht erschreckend, wie gutgläubige Bürger teilweise abgezockt werden?Ist das nicht erschreckend, wie gutgläubige Bürger teilweise abgezockt werden?: Ich habe gerade dieses Video von meinem Lieblingsyoutuber gesehen und bin schockiert.
Das Gerät hat ein Bauelement drin, was keines ist und es ist nichtmal an etwas angeschlossen....
|
Stromversorgung | 13. August 2024 |
Magic: The Gathering „Düstermond“ – Angespielt und abgezocktMagic: The Gathering „Düstermond“ – Angespielt und abgezockt: Magic: The Gathering „Düstermond“ – Angespielt und abgezockt
Allerdings eben nicht um Gadgets, Silizium-Schaltkreisen oder Smart-Home-Apps, sondern um Technik im Sinne von Finesse, Strategie und...
|
User-Neuigkeiten | 24. Juli 2016 |