Was ist an meinem Pc Kaputt?

Diskutiere und helfe bei Was ist an meinem Pc Kaputt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag. Ich habe Probleme mit meinem Pc: CPU: Ryzen 2700x GPU: Rx5700xt/Rx6700xt/Rtx2080Super Mainboard: B450 MSI Carbon Pro Wifi Ram: 16gb ddr... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von TimFranke, 30. November 2021.

  1. TimFranke
    TimFranke Gast

    Guten Tag.

    Ich habe Probleme mit meinem Pc:

    CPU: Ryzen 2700x

    GPU: Rx5700xt/Rx6700xt/Rtx2080Super

    Mainboard: B450 MSI Carbon Pro Wifi

    Ram: 16gb ddr 4 Corsair Vengence

    Speicher: 500gb nvme

    Netzteil: 700watt Kolinc/750Watt Thermaltake

    Vorerst alle teile die ich aufgezählt habe und die mit Bindestrich wie z.b. die GPUs bedeuten das ich sie getauscht habe und Ausgestest habe im System.

    Mein Problem ist folgendes, wenn ich Games spielen will und die GPU in die last geht bekomme ich einfach einen Blackscreen und alles sounds usw. Laufen weiter nur bild ist weg (bei allen GPUs) nach 10sec ist Sound weg und der Pc start einfach neu. Ich habe schon alles probiert im Bios und sonst so was man einstellen kann und das Problem ist immer noch da. Alles Passiert mit dem Kolinc Netzteil.

    Bei dem Thermaltake Netzteil passiert garnichts der Pc startet nicht mal... Habe das Netzteil ausgebaut aus einem anderen Pc und da hat es noch Funktioniert wo ich es 5min später bei mir eingebaut habe und alles angesteckt habe hat es nur alles 0,5sec so ein *click**click**click**click**click**click**click* gemacht das macht es solange Strom anliegt wenn ich den Schalter umlege am Netzteil ist das Geräusch weg.

    Bitte helft mit ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter ich will mir die Tage ein neues Netzteil kaufen weil ich vermute das es daran liegt das mein Pc bei last kein Bild ausgibt und dann abstürzt...

    Bei dem Thermaltake Netzteil denke ich es ist defekt aber nachfragen schade ja nicht ;)

    Danke schonmal im vorraus für die Hilfe!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was ist an meinem Pc Kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden