Haben mini atx und atx mainboards die gleiche 24pin größe?

Diskutiere und helfe bei Haben mini atx und atx mainboards die gleiche 24pin größe? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Brauche ein neues netzteil für eine stärkere GPU, jedoch habe ich ein mini-ATX mainboard und will mir ein ATX netzteil kaufen. Mein momentanes... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Itona, 22. Januar 2022.

  1. Itona
    Itona Gast

    Brauche ein neues netzteil für eine stärkere GPU, jedoch habe ich ein mini-ATX mainboard und will mir ein ATX netzteil kaufen.

    Mein momentanes netzteil: https://www.amazon.de/Netzteil-Lenovo-ThinkCentre-41A9752-41A9684/dp/B076F7GP4S

    Das Netzteil, welches ich mir holen will: https://www.caseking.de/gigabyte-p550b-netzteil-80-plus-bronze-550-watt-negb-025.html

    Jedoch steht auf der Amazon seite meines Netzteils:

    Anschlüsse:

    • 1x 24-Pin Mini ATX System Board.
    und deswegen bin ich jetzt verwirrt weil ich auch nichts im internet darüber finde

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Haben mini atx und atx mainboards die gleiche 24pin größe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden