AOSP verrät: Pixel 5a wohl schon offiziell

Diskutiere und helfe bei AOSP verrät: Pixel 5a wohl schon offiziell im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AOSP verrät: Pixel 5a wohl schon offiziell Und wenn es unter euch einige geben sollte, die schon mit zittrigen Knien auf den 3. August 2020 warten,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. August 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.613
    Zustimmungen:
    12

    AOSP verrät: Pixel 5a wohl schon offiziell

    Und wenn es unter euch einige geben sollte, die schon mit zittrigen Knien auf den 3. August 2020 warten, weil dort das Pixel 4a offiziell vorgestellt werden soll, dem sei gesagt: das Pixel 5a könnte dann dessen offizieller Nachfolger im kommenden Jahr werden.

    AOSP verrät: Pixel 5a wohl schon offiziell
     
Thema:

AOSP verrät: Pixel 5a wohl schon offiziell

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden