Gardena setzt nun auch auf Bluetooth

Diskutiere und helfe bei Gardena setzt nun auch auf Bluetooth im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gardena setzt nun auch auf Bluetooth Klar, es gibt natürlich klassische Bewässerungssysteme mit Zeitschaltuhren, Selbstbau-Projekte mit einem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. August 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Gardena setzt nun auch auf Bluetooth

    Klar, es gibt natürlich klassische Bewässerungssysteme mit Zeitschaltuhren, Selbstbau-Projekte mit einem Raspberry, aber eben auch fertige Lösungen von Eve oder auch Gardena (plus einige andere). Gardena hatte damals sein „GARDENA smart system“ mit einem extra Gateway vorgestellt, welchen man am Router haben musste.

    Gardena setzt nun auch auf Bluetooth
     
Thema:

Gardena setzt nun auch auf Bluetooth

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden