Tap to Translate: Android kann bald ohne App-Wechsel Google Übersetzer nutzen

Diskutiere und helfe bei Tap to Translate: Android kann bald ohne App-Wechsel Google Übersetzer nutzen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tap to Translate: Android kann bald ohne App-Wechsel Google Übersetzer nutzen 16.12.2015 16:45 - Logisch, verbindet er doch Menschen, die nicht die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Dezember 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.681
    Zustimmungen:
    12

    Tap to Translate: Android kann bald ohne App-Wechsel Google Übersetzer nutzen

    16.12.2015 16:45 - Logisch, verbindet er doch Menschen, die nicht die gleiche Sprache sprechen. Die Nutzung ist zwar einfach, auf Dauer aber eben dich sehr zeitraubend, wenn man zum Beispiel bei Konversationen die ganze Zeit mit Text kopieren, übersetzen, schreiben, übersetzen beschäftigt ist.

    Tap to Translate: Android kann bald ohne App-Wechsel Google Übersetzer nutzen
     
Thema:

Tap to Translate: Android kann bald ohne App-Wechsel Google Übersetzer nutzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden