Xiaomi Mi Max 2: Auf die Größe kommt es an

Diskutiere und helfe bei Xiaomi Mi Max 2: Auf die Größe kommt es an im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xiaomi Mi Max 2: Auf die Größe kommt es an Über das Vorgängermodell haben wir ja damals auch berichtet, also wollte ich den Nachfolger nicht... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Mai 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.538
    Zustimmungen:
    12

    Xiaomi Mi Max 2: Auf die Größe kommt es an

    Über das Vorgängermodell haben wir ja damals auch berichtet, also wollte ich den Nachfolger nicht unterschlagen. Dabei gibt es auf den ersten Blick mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede: Denn erneut legt das Phone eine Diagonale von 6,44 Zoll bei einer nativen Auflösung von 1.920 x 1.080 Bildpunkten an.

    Xiaomi Mi Max 2: Auf die Größe kommt es an
     
Thema:

Xiaomi Mi Max 2: Auf die Größe kommt es an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden