Apple macOS 10.15 womöglich mit Kurzbefehle-App und Bildschirmzeit

Diskutiere und helfe bei Apple macOS 10.15 womöglich mit Kurzbefehle-App und Bildschirmzeit im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple macOS 10.15 womöglich mit Kurzbefehle-App und Bildschirmzeit Da gab es schon einige Informationen, besser gesagt Gerüchte, was da so kommen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. April 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.364
    Zustimmungen:
    12

    Apple macOS 10.15 womöglich mit Kurzbefehle-App und Bildschirmzeit

    Da gab es schon einige Informationen, besser gesagt Gerüchte, was da so kommen soll. Da gibt es die Neuerungen, mit denen die Apple Watch besser mit macOS 10.15 arbeiten soll, die zusammengelegten Apps Find my Phone und Find my Friends, das iPad als externes Display für den Mac und unter anderem soll da ja auch noch der Dark Mode für iOS kommen.

    Apple macOS 10.15 womöglich mit Kurzbefehle-App und Bildschirmzeit
     
Thema:

Apple macOS 10.15 womöglich mit Kurzbefehle-App und Bildschirmzeit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden